McNeil wurde in TS immer mit Mac angeredet, das war sein Spitzname. Also wenn der MKII zurückkommen würde wäre das sehr gut, da würde mich auch nicht stören das das ein totaler Logikfehler wäre.
Naja in Game (Infos durch Bonusziele) hat man ja auch erfahren das die Produktion des MK II erst kurzfristig eingestellt worden ist. MC-Neil hat jaaa seine Kritik geäußert diese Giganten einzustampfen, weil sie jaaa die besten Waffen gegen die Bruderschaft sind.
Wäre also doch logisch, wenn die Produktion des MKII wieder in Fahrt kommt

Der MKII war die ultimative Waffe (neben der Ionenkanone) der GDI, warum sollten sie die Titanen wieder ausgraben aber den MK nicht? Die Bedrohung ist jaaaa größer denn jeee, Nod mukkkt auf und Scrin startet eine 2.Invasion. Aber ich kanns mir auch nicht vorstellen^^
Aber was mir noch dazu einfällt, den MK II ist ja auch ein Mech, des wär jaa lächerlich wenn so ein Kolosss von einem Kommando gestützt wird.
Mit einem MKII konnte man ganze Basen vernichten, wenn man sich nicht allzu dumm angestellt hat
Naja in TS waren diese jaaa übelst langsam und wenn man so einé langsame Kiste erstmal entdeckt hat, kann man jaaa dem entsprechend vorgehn (z.B. Stealthbomber) In TW gibts ja kein Craywiller (ka, wie die dinger nochmal heißen, bin zu faul im Handbuch nachzuschaun) die solche schweren Kisten zur Base tranportieren können.

War immmer lustig in TS. Jetzt gibts jaaa nur Transporter für Inf und leichte Fahrzeuge.
Ich denke sie werdens so machen, dass Wolverines und Titans einfach explodieren. Ansonsten wäre es viel zu gefährlich die Dinger einzusetzen
Höchstens gefährlich für deinen Gegner
Aber ich glaub die Behauptung, dass Titanen durch Kommandos gesprengt werden können wiederlegt sich wieder in einem Infoblatt aus dem Singleplayer. Daraus geht hervor, dass die Titanen und co aus dem Dienst gestellt worden sind, da sich Nod die Fähigkeit von der GDI abgekukkkt hat, Mechs mit Commands zu eleminieren.