Verbesserte Juggernauts haben einen Bunker für Infantrie, für eine verbesserte Verteidigung, alte Favoriten wie der Titan und er Wolverine kommen exklusiv für die Krallen zurück, alle Panzer werden als Veteranen gebaut.
Ich wusste, dass ich es gelesen habe. Und als ich spielte, wusste ich, da fehlt doch was bei den Steal Tallons. Keine Ahnung, warum sie es nicht so gemacht haben. Ich finds jedenfalls schade, da ich mich auf nen stärkeren Titan gefreut habe.
In einem anderen Thread hatte auch jemand geschrieben, dass der Titan nicht rückwärts gehen könnte und einen enormen Schwenkradius hätte. Bei mir laufen die Titten wunderbar rückwärts und können während dem gehen schießen.
Und weil es so schön hier reinpasst:
Bei der normalen Waffenfabrik ist der Volverine auf F6 und der Slingshot auf F7; bei der EpicWaffenfabrik ist es genau umgekehrt. Ich weiss nicht, ob es bei den Waffenfabriken der anderen Fraktionen genauso ist, findes es aber mal total bekloppt, da man so völlig durcheinander kommt.
Zum Bild: Die Einheiten wurden gebaut, als alles erforscht wurde, was es zu erforschen gibt, und trotzdem haben sie keinen Vet.Status