- Reaction score
- 0
GDI Style für Tiberium Wars & Kanes Rache verfügbar!
Nachdem letzte Woche der StarCraft-Style sein Debut gab, kommt nun gleich der bisher noch fehlende GDI-Style für Tiberium Wars & Kanes Rache dazu. Schließlich gibt es einen allgemeinen TW-Style in Grüntönen, einen rot/schwarzen Nodstyle und einen violetten Scrinstyle aber keinen GDI-Style.
Und damit die GDI-Fans nicht leer ausgehen, habe ich nun auch einen in gelb-braun Tönen gehaltenen Style für diese Fraktion erstellt.
Um eines gleich vorwegzunehmen. Dieser Style ist nichts für alte Browser und langsame Leitungen ^^. Die eingesetzten Techniken erfordern moderneres Gerät
, dass aber heutzutage Standard sein sollte.
Lob, Anregungen und Kritik könnt ihr gerne hier in diesem Topic anbringen, damit dieser und zukünftige Styles noch verbessert werden können.
Vorschau siehe Anhang (auf 65% Qualität wegen Größe)
Nachdem letzte Woche der StarCraft-Style sein Debut gab, kommt nun gleich der bisher noch fehlende GDI-Style für Tiberium Wars & Kanes Rache dazu. Schließlich gibt es einen allgemeinen TW-Style in Grüntönen, einen rot/schwarzen Nodstyle und einen violetten Scrinstyle aber keinen GDI-Style.
Und damit die GDI-Fans nicht leer ausgehen, habe ich nun auch einen in gelb-braun Tönen gehaltenen Style für diese Fraktion erstellt.
Um eines gleich vorwegzunehmen. Dieser Style ist nichts für alte Browser und langsame Leitungen ^^. Die eingesetzten Techniken erfordern moderneres Gerät
, dass aber heutzutage Standard sein sollte.Lob, Anregungen und Kritik könnt ihr gerne hier in diesem Topic anbringen, damit dieser und zukünftige Styles noch verbessert werden können.
Vorschau siehe Anhang (auf 65% Qualität wegen Größe)

Hab ich gar nichts von gemerkt
aber ich werde erstmal beim SC Style bleiben