• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C Kanes Rache erfordert Tiberium wars obwohl ich es habe?

Joined
Feb 6, 2016
Messages
1
Points
0
Ich habe C&C Tiberium wars in steam gekauft und momentan auch installiert und schon gespielt. Eben habe ich C&C Kanes Rache auf cd installiert und es sagt mir ich muss C&C Tiberium wars installiert haben. Kann es sein, da Tiberium wars durch steam in einen anderen Verzeichnis installiert ist ich es in irgendein Verzeichnis schieben muss wo Kanes rache ist?
 
Hi,

die beiden C&C´s müssen im selben Ordner auf der selben Festplatte installiert werden. Klingt einfach als hast du zwei unterschiedliche Speicherorte gewählt.

Kann mal passieren. Hatte ich auch schon. Einmal in Steam irgendwann den Speicherort geändert, und vergessen wo der war.

Am besten nochmal alles deinstallieren und dann beide im selben Verzeichnis installieren. Dann gehts.
 
Back
Top Bottom