• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GDI Kroatien Mission

einfach schauen von wo die gegner kommen und dortige abwehrtürme aktivieren. wichtig ist halt dass du auch kontinuirlich einheiten produzierst, denn die abwehrtürme haltens nicht alleine(vor allem aus osten kommt öfters ne menge).

wenn zeit abgelaufen ist, gehst mit ca 8-12 predatoren + viel infanterie(vs fanatiker) zum mbf und eskortierst das mbf dann wieder in die basis. aufpassen musst du bei fanatiker-trupps, die dein mbf recht schnell vernichten können
 
Jo. Wichtig ist auch, dass du bevor du einmal oben beim MBF den gegnerischen Turm weggeschossen hast, die ganzen zivilen Gebäude mit infantrie besetzt hast. hatte das einmal vergessen und keine chance mehr, beim zweiten mal (beides auf schwer) hab ichs gemacht und dann haben die fanatiker auch keine chance mehr und das mbf konnte sicher in die basis.

vorsicht, dann gehts mit angriff auf die base aber erst so richtig los. ;) iss aber zu schaffen hab dann alles mit verteidigung voll gebaut mich auf mammut getecht und dann wars mal.

insgesamt aber die erste richtig schwere mission, die echt bock gemacht hat, gleich gehts weiter ;)
 
Wieso das denn? Im Singleplayer kann doch jeder machen was er will. Es sind ja keine Multiplayercheats. Das würde sicherlich sofort zu einem Missmatch führen,

Also ein out-of-sync Multiplayercheat.


Klar, im Singleplayer kann jeder machen was er will, betrügt sich ja nur selber damit. Aber das UF ist nicht die Community, die bei fehlendem Können Cheats als Alternative anbietet. Wer hier herkommt bekommt erklärt, wie die Mission mit fairen Mitteln zu schaffen ist, wir haben ja schliesslich genug gute Spieler, die das ohne Probleme schaffen sollten.


edit: gleiche Themen zusammengeführt, bitte Suchfunktion benutzen.
 
stef hat n Trainer gepostet :D

Also ich für meinen teil hab 2 mg türme und 2 anti air verkauft der rest hat dann saft... und die menneken darauf eingraben lassen unten
1 samler gebaut und viel viel predatoren

mit Apcs mit riflesquad und misslesqua drin das mbf geholt ... Easy ... mir ist zwar auch 2 mal das mbf abgekratz aber naja ^^
btw die Bonusmission ist mit meinem sell auch futsch gewesen ... auch erst später gemerkt ^^
 
jap squads eingraben lassen unten und links - so hab ich das auch gemacht (auf schwer)
 
auf schwer fand ich die Mission sehr einfach^^
ich habe zu Beginn die Anti Air Tower vom Netz genommen und die Kaserne, das reicht dann für den Rest oder fast für alle anderen
die Geschütze reparieren, die halten den Gegner dann fast alleine auf
ab und zu Predators bauen, zusammen mit Geschützen reicht das gegen Tanks
gegen Luftangriffe einfach ein paar BMTs bauen und mit Raketentrupp besetzen, das ist serh effektiv

gegen die Fanatiker dies MBF attackieren einfach die Panzer davorziehen, die paar Fanatiker kommen da nicht durch^^

beschissen war nur der Luft Außenposten im Südosten
ich habe eine Stunde für die Mission gebraucht, 40 oder 45 Minuten bestimmt für den einen Außenposten
habs mit Orcas probiertm, mit Bloodhound Drop, mit Zone Troopers, mit Panzern, mit Kommandobot...
entweder werden dien Ox oder Bloddhound Drops abgeschossen, die Panzer von den 12 Venoms gekillt oder die BMTs von den tealth Panzern
am Ende habe ichs mit BMTs und ZT drinnen geschafft
ist scheiße gemacht, finde ich, dass man da nicht droppen kann

aber vielleicht habe ich mich nur ungeschickt angestellt
 
Nur die Defense der base bis der BMT kommt:

Ich habs mit Inf Spam probiert und das funktioniert.

Viele Mg-Schützen 3 für Westen und 3 für Süden jeweils eingegraben diese erreichen bald den Heldenstatus

Für Norden und Osten reichen jeweils 3 Predatorpanzer die abwechslend zum reppen geschickt werden.

An Basisverteidigung muss das rechte obere Luftabwehrgeschütz aktiv sein (Venom kommt immer von Nord-Osten her).

Die restlichen Antitank und Antiinfgeschütze sollten nach belieben ein und ausgeschaltet werden. Allerdings rate ich die Antiinf geschütze im Westen zu aktivieren da hier die meisten Fanatiker ( Sprengmeister) kommen.

Das ist meiner Meinung nach der schwerste Teil der Mission für den rest kann man sich ja Zeit lassen.

Update:

Einfaches gewinnen der Mission: Den bauhof erstmal in der Stadt stehenlassen und viele Einheiten bauen + Ingeneur.

Dann die Basis im Nordosten einnehmen und dort zu bauen beginnen alle Basen bis auf die in der Satdt vernichten erst dann den Bauhof holen.

Da Nod nicht vermehrt Truppen schickt falls der Bauhof noch am Anfang steht ist das so relativ leicht.
 
Last edited:
nach den ganzen tipps die hier stehen hab ich die mission auf normal geschafft, hab nen haufen venoms + upgrade gebaut um den mbf zu eskortieren
 
Na die nächsten Missionen werden sicher nicht einfacher!
Auf leicht sollte sie doch zu schaffen sein, wie schon gesagt wurde oben und recht mit Predator Tanks verteidigen, am Anfang natürlich 2. Sammler bauen und unten kann man noch zusätzlich mit APCs verteidigen, das einzige was mich an der Mission gestört hat war daß man keine Grenadier hat um die Häuser zu räumen...

Aber bevor du zu cheaten anfängst geb ich dir lieber ein Savegame ;)
Bin direkt in der Mission danach.
Ich hoffe das funktioniert ^^

ich komme aus der zukunft
danke für´s savegame
 
Back
Top Bottom