GDI Hunter Unit Profile

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
35

Zitat aus der News:

Every week through launch; we'll be profiling a new GDI or Nod unit in Command & Conquer 4 in the Factions section of our website. Each unit profile will have a short video displaying their primary abilities, historical background, and battlefield specifications so you know exactly what it's primary attack purpose is. Check out the latest GDI unit, the Hunter.

"During the early years of the Tiberium Control Network's development, militias composed of anti-Kane Nod Seperatists repeatedly attempted to disrupt the construction effort. Though GDI's frontline Predator Tank was capable of repelling these initial incursions, Nod Separatists quickly turned to hit and run tactics, exploiting the Predator's slow movement speed. In response, GDI commanders began to use modified APCs to engage these faster marauders, and Predator/APC combined arms patrols were able to keep the Separatists at bay for a time."

Click here to read the entire GDI Hunter unit profile, complete with video and concept art.

http://www.united-forum.de/factions/gdi/gdi-hunter

Weiterlesen...

Kann es sein das EA da irgenwleche Designideen vertauscht hat? GDI hat nun nen leichten Radpanzer als Hauptkampfwaffe während Nod den langsamen und wenig wendigen Scorpion hat? o.O

Aber ausnahmsweise gefällt mir mal ein CnC4 Design, auch wenn ich die Entwicklung von Kampfpanzer => Titan => Predator => Hunter doch eher zweifelhaft finde....

PS: Die High-Poly Version zieht ja mal vieeeel geiler aus >_>

Sammelt offense jetzt EXP durchs töten von Gegnern und alle im Umkreis rofitieren davon?
Wäre super - die blauen Kisten nerven nur irgendwie.
Als "Spezial" hat der Hunterpanzer "sammelt mehr EXP", also muss es ja wohl so sein.

SAS

Bin ich der einzige der deine ganzen einträge als spam empfindet? ^^

Ich könnte bei jeder Einheit aufs neue heulen wie schlecht das doch ist :(
Am meisten stört mich neben dem gesamten Design einfach auch dieses ja fast schwul wirkende glitzernde, funkelnde, wattebauschartige Feuer mit einem mit Pelz bekleidetem Soundeffekt.

Und der als Main Battletank? Ohne Worte ...

Mal abgesehen davon das mir die Einheitendesigns persönlich nicht gefallen finde ich die Designs einfach unpassend.

Es sieht wirklich aus wie ein APC aus KW mit dem Ammo-Upgrade, und das wird für neue Spieler glaube ich sehr verwirrend sein da man erstmal den ellenlangen Tooltip durchlesen muss um rauszufinden wozu das Ding überhaupt gut ist. In KW z.B. war das noch alles passend, der Venom oder der Strahlenkanone z.B. konnte man ansehen das sie nicht gut gepanzert ist - ganz im Gegenteil zum Scorpion-Panzer oder dem Reckoner. Auch bei Orcas, Firehawks etc. muss man in C&C4 schon genau hinsehen um die überhaupt unterscheiden zu können - insbesodere weil alle anderen wie ein bunter Mix aus diesen beiden Einheiten aussehen.

Es sieht wirklich aus wie ein APC aus KW mit dem Ammo-Upgrade

Soll es auch. Lies dir die Hintergrundstory durch.

Bei so vielen Einheiten ist es nur logisch, dass einige eigenartige dabei sind. Die Story passt, das Aussehen passt.
Wir wissen nicht wie toll die GDI dran ist in C&C4. Vielleicht hat sie nichtmehr "nahezu unbegrenzte Ressourcen" wie in den Vorgängern, in denen ihnen ja Technologie aus der Nase wuchs.

Wenn die Einheiten bloß nicht so spielzeug-mäßig aussehen würden >.>

Mir gefällt er, also im Gegensatz zu dem Flammenpanzer von Nod aufjeden Fall!

als leichter panzer wäre das teil noch annehmbar
wie macht es sich so in der beta
ich hab sie bisher nicht gezockt

das ist wohl der panzer der von gdi am meisten genutzt wird (t1) das ding ist ungefähr wie ein pred in kw, es gibt auch titane aber die sind iwi mit lasern und nur gg bug units gut...

Ich find den Hunter kanns okey.Hab bisher nur als Nod gegen ihn gespiel. Er ist stark gegen Panzer aber auch nicht zu stark.

Back