Irgend wie fehlt hir jetzt immer noch der Konter von Nod gegen GDI Pred (mit Rail) und Rak - Spam.
Bin online auch schon des häufigen damit überrannt worden.
Und irgendwie gefällt mir die Antwort mass Scorps pumpen und Eco/Tech-Nev nicht wirklich, denn das ist kein Konter sondern eine präfentive Maßnahme. Bleibt Nod nichts Anderes übrigt als Preds zu meiden?
Wie also kann ich Preds-Spam effektiv kontern?
-Fanatiker? (zu langsam, ab Railgun KANONENFUTTER)
-Rak-Inf? (ab Railgun KANONENFUTTER, zu Stationär)
-Ava+Obelisken (nur wenn dem GDI die Credits dabei aus gehn und auch hir das Problem zu Stationär)
zu Stationär = zu Langsam für Preds, funzt nur wenn ich weis wo mein Gegner angreifen wird
Kein Konter sondern Gegenspam:
-Scorps (Vielleicht, nicht ohne upgrade)
PS: Wozu ist eigendlich noch der Mammut-Panzer da?
ich seh schon man kann in diesem Fall schon von IMBA sprechen.
Allerdings war es in TW sowiso schon immer schwer gegen Panzerspam an zu kommen, gibt ja kaum Einheiten die einen ausreichenden Flächenschaden verursachen.
Was sich allerdings in KW ändern soll, hier ein Zitat von cnc-inside.de (Goblin2k3):
"5. Flächenwaffen:
Thumbnail Ein Grund, dass große Panzerarmeen in C&C 3 so effektiv waren ist gewesen, dass es absolut keine Einheit gab, die eine großen Flächenschaden angerichtet hat, was, richtig eingesetzt, aber verherend für den überheblichen Panzerkommandanten geworden wäre. In Kanes Rache wird auch das anders sein. So werden die Orcas des ZOCOMs hochexplosive Raketen abfeuern können, die den ein oder anderen Massenangriff vereiteln sollten."
Link:
http://www.cnc-inside.de/news-artikel,Kanes-Rache-Fuenf-grundlegende-Verbesserungen,27265,1.html