- Joined
- Oct 21, 2007
- Messages
- 95
- Reaction score
- 0
Ja, sehr provokanter Titel - mit der Absicht das Gerücht dass Nod keinen Skill braucht, aus der Welt zu schaffen.
Also, ich finde GDI spieler brauchen sich viel weniger anzustregengen wie Nod es zu tun hat. So wie ich das Spiel bisher verstanden hab (korrigiert micht wenn ich falsch liege) ist Nod die Fraktion, die IMMER gezwungen ist mit "lamen" mitteln anzugreifen. Sollte man als Nod stumpf wie GDI es sich erlauben kann, bloss die eine Tank Unit spamen, wird man ein direcktes Showdown verlieren.
Ja richtig, man soll mixen... dies braucht jedoch wiederrum Skill. Das heisst um einen Predspam im Midgame zu überleben / bzw die GDI garnicht zum spamen kommen lassen, muss man sich etwas überlegen. Werde ich Ihn mit den Mots n paar Sammler wegmoschen können? Soll ich mit den Shadows ihm die Exe / den Kran umboxen? Über das angreifen braucht sich die GDI keine Gedanken zu verschwenden.
Hinzu kommen die immerwieder beliebten BMT-Ingenieure, Romane könnte man drüber "weinen" ^^ "Aber den Ingirush darf man der GDI doch nicht nehmen, dann hätten sie kaum was..." - Richtig sage ich! Die GDI hat kaum Units mit der Sie individuelle Taktiken spielen könnten, das wiederum Fakt ist dass man ein guter GDI Spieler ist wenn man die beiden Dinge gut beherrscht.
Nod ist nicht Imba weil man unzählige möglichkeiten hat wie man zu Spielen hat. Die GDI ists die IMBA Army, weil sie sich "in Ruhe" um seine Eco & Preds kümmern kann, wärend die APCs von 3 seiten auf den Gegner rollen die er um jeden Preis aufhalten muss.
Klingt doch ganz einfach... einfach nach den APCs ausschau zu halten und sich auf den "rollenden GDI Klumpen" vor zu bereiten.
Wie seht Ihr mein "geheule" so? Ist die GDI wirklich so lame zu spielen? Schliesslich verlässt sich die GDI ganz einfach darauf das man nicht an allen 4 Ecken gleichzeitig schauen UND richtig handeln kann.
Also, ich finde GDI spieler brauchen sich viel weniger anzustregengen wie Nod es zu tun hat. So wie ich das Spiel bisher verstanden hab (korrigiert micht wenn ich falsch liege) ist Nod die Fraktion, die IMMER gezwungen ist mit "lamen" mitteln anzugreifen. Sollte man als Nod stumpf wie GDI es sich erlauben kann, bloss die eine Tank Unit spamen, wird man ein direcktes Showdown verlieren.
Ja richtig, man soll mixen... dies braucht jedoch wiederrum Skill. Das heisst um einen Predspam im Midgame zu überleben / bzw die GDI garnicht zum spamen kommen lassen, muss man sich etwas überlegen. Werde ich Ihn mit den Mots n paar Sammler wegmoschen können? Soll ich mit den Shadows ihm die Exe / den Kran umboxen? Über das angreifen braucht sich die GDI keine Gedanken zu verschwenden.
Hinzu kommen die immerwieder beliebten BMT-Ingenieure, Romane könnte man drüber "weinen" ^^ "Aber den Ingirush darf man der GDI doch nicht nehmen, dann hätten sie kaum was..." - Richtig sage ich! Die GDI hat kaum Units mit der Sie individuelle Taktiken spielen könnten, das wiederum Fakt ist dass man ein guter GDI Spieler ist wenn man die beiden Dinge gut beherrscht.
Nod ist nicht Imba weil man unzählige möglichkeiten hat wie man zu Spielen hat. Die GDI ists die IMBA Army, weil sie sich "in Ruhe" um seine Eco & Preds kümmern kann, wärend die APCs von 3 seiten auf den Gegner rollen die er um jeden Preis aufhalten muss.
Klingt doch ganz einfach... einfach nach den APCs ausschau zu halten und sich auf den "rollenden GDI Klumpen" vor zu bereiten.
Wie seht Ihr mein "geheule" so? Ist die GDI wirklich so lame zu spielen? Schliesslich verlässt sich die GDI ganz einfach darauf das man nicht an allen 4 Ecken gleichzeitig schauen UND richtig handeln kann.




^^