GDI Einheiten: Titan und Wolverine

Zu der Sache mit dem Radar, da kann man wie gesagt radarabsorbierende Materialien verwenden und schon fällt der Nachteil auch weg. Und ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine mal von irgendeinem Material gehört zu haben das unter Einfluß von Elektizität seine Beschaffenheit verändert. Ist aber nur eine Vermutung, nicht das jetzt wieder irgendwer meint heulen zu müssen, was für ein Mist das doch sei. Aber es könnte durchaus sein das das Material im Fuß des Titans durch irgendetwas derartiges beschwert wird ist es garnicht unlogisch.
E=mC² ... ne Ahnung wie scheiß viel Energie es braucht, um Masse zu erschaffen (Hinweis: 1KG entspricht etwa der Sprengkraft einer H-Bombe)? Beschaffenheit bezieht sich in dem Falle von solchen Materialien auf Atomstruktur etc, also Festigkeit, Wärmeabsorption und so. Und komm jetzt ja nicht auf den Gedanken Grundsätze von Physik und Thermodynamik aushebeln zu wollen, hätte nur ungern das bisherige Semester für Unwahrheiten verschwendet...

Radarabsorpiont ist außerdem bis heute kaum möglich. Was gemacht wird ist Reflektion und nur in geringem Maße Speicherung - dein Titan würde auf jedem anderen Radar und jeder Infrarotkamera leuchten wie ein Weihnachtsbaum.

Wie gesagt, ich glaub ich hab mal von sowas gehört, bin mir aber nicht sicher. Also Golans Argumente ergeben bis jetzt durchaus Sinn, das geb ich gern zu.

Radarabsorpiont ist außerdem bis heute kaum möglich.

Das stimmt nicht ganz. Es werden schon lange Radarabsobierende Lacke verwendet, die die indzuzierten Magnetfelder in Wärme umwandeln und nicht reflektieren.

Der Titan nutzt jedoch weder so einen Lack, noch die richtige Form und leuchtet somit wie du schon sagtest wie ein Weihnachtsbaum. ;)

Und woher willst du wissen das er diesen Lack nicht verwendet?
Golan, was das mit dem Schwerpunkt mag zwar sein, aber beim Radar bin ich nicht ganz einverstanden, denn es gibt bereits radarabsorbierendes Material und es wird wahrscheinlich in Zukunft noch weiterentwickelt werden.(@Rest, Golan hat als einziger von euch auch Beweise für seine Theorien)

Weil dieser Lack eine spezifiche Farbe hat, für ein Massenprodukt wie den Titan viel zu teuer ist, die Lackierung selber ist hochtoxisch und langwierig. Außerdem fehlt dem Titan die nötiege Form um einen Nutzen von der Lackierung zu ziehen. Denn die heutiege Stealth Technonlogie setzt sich aus mehreren Kompnenten zusammen.

Nebenbei haben wir alle deine "Theorien" wiederlegt. Was auch nicht sonderlich schwer war, denn mann braucht lediglich Grundkenntnisse der Physik um zu sehen, das der Titan relativ nutzlos wäre. Das du das nicht einsiehst basiert auf deinen Halbwissen.

Diskutiert ihr immer noch verzweifelt mit Madu? Hat er sich nicht denn schon endgültig mit seinem Ava disqualifiziert?

Was hat mein Ava damit zu tun? @SonGohan ihr habt garnichts wiederlegt, der einzige der mir bisher irgendwas wiederlegt hat ist, wie gesagt, Golan der als einziger seine Argumente beweisen kann und nicht einfach losbrüllt das es so niemals sein könne.

Wenn du meinst. :z

Edit: Nein. Aber obs du dir nun vorstellen kannst oder nicht. Es giebt noch Menschen die Arbeiten müssen und nicht alles 10 mal wiederholen können.

Last edited:
Ichs sags mal so ;) Madu würde nicht gegen Golan standhalten :O Golan haut in diesen Sachen alle wech ;) Eigentlich hat das was Golan in 2-3 Beiträgen gesagt hat in über 5 Seiten vorhanden.

Mag sein das ihr alle das selbe behauptet habt, aber Golan ist der erste der es mit Fakten und Logik belegt.

Sagen wir mal "kurz und überschaubar darstellt". :p
Vielleicht sollte der Thread gesplittet werden, ist hier ja eigentlich etwas OT.

@Nimphelos
Nehm´ ich mal als Kompliment. Danke. ;)

Na du hast ja auch recht :D Hab mir nochmal die Seiten durchgelesen. Alle haben was anderes Gesagt und nicht auf die Argumente eingegangen, ausser ein paar ausnahmen.

Und ja Golan ist der erste, der das mit Logik und Fakten belegt. Nichtmal du hast das :D

@Golan Jojo aufn HQ haste immer super sachen angestellt ;)

Btw Madu widersprichst du dir auch, da du jetzt mit Mutmaßungen ankommst (der Mech könnte ja diese und diese Materialien besitzen), vorher predigst du allerdings noch, dass nur das zählt, was ingame sichtbar ist und sich aus dem Game herleiten lässt (siehe Stealth und Tiberiumdiskussion).

Ich spare mir jetzt auch nochmal auf deine Aussagen einzugehen, das haben meine "Mitstreiter" ja schon zu Genüge getan :)

Gut, aber du gibst jetzt Golan Recht (und wir stehen hinter Golans Ausführungen und wollten dir das laienhaft die ganzen Seiten über schon vermitteln, er hat halt einfach richtiges Fachwissen um es komprimierter zu erklären) und stimmst zu, dass ein Mech einem Panzer unterlegen ist? Dann hat sich die Sache ja nun auch endlich mal erledigt, und wir haben nicht umsonst 9 Seiten diskutiert :D

Ein Mech mit 2 Beinen und einem Hohen Schwerpunkt, ist natürlich einem Panzer unterlegen ;)

Aber nun was ist, wenn der Schwerpunkt weiter unten liegt und der Mech mehr Beine hat? 3 Würden schon für eine minimale Drehung reichen, um dann rüclwärts zu laufen.

Hier mal ein Beispiel, warum ein Mech bei gewisser Wucht einfach umfallen würde :)

[YT]b3vDnwwBmgQ&rel=1[/YT]

Die Musik ist Godlike oO

Ist zwar mit Rädern, aber dennoch das gleiche Prinzip. Ein Dipedal-Mech ist einfach zu hoch ^.^

Naja hier geht's aber um den Titan und nicht um Tripods, welche ja schon etwas mehr Sinn machen würden ^^...

Aber Wozu ein Mech mit sehr tiefem Schwerpunkt? Dann kann der ja nicht wirklich hoch sein. Und dann kann man auch einfach nen Panzer nehmen, welcher weniger kostet.

Wollen wir das nicht lieber der pysikengine überlassen ^^

Wobei ich denke die hätten niemals den Titan entfernen dürfen und den MK2 auch nicht so wie den Wolverin.

Wen die 3 unites niemals entfernt worden wären wäre C&C3 Godlike.

Ob der Titan umfällt oder nicht ist doch egal im spiel macht es nur Boom wen seine HP auf 0 sinken.

Back