- Reaction score
- 0
E=mC² ... ne Ahnung wie scheiß viel Energie es braucht, um Masse zu erschaffen (Hinweis: 1KG entspricht etwa der Sprengkraft einer H-Bombe)? Beschaffenheit bezieht sich in dem Falle von solchen Materialien auf Atomstruktur etc, also Festigkeit, Wärmeabsorption und so. Und komm jetzt ja nicht auf den Gedanken Grundsätze von Physik und Thermodynamik aushebeln zu wollen, hätte nur ungern das bisherige Semester für Unwahrheiten verschwendet...Zu der Sache mit dem Radar, da kann man wie gesagt radarabsorbierende Materialien verwenden und schon fällt der Nachteil auch weg. Und ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine mal von irgendeinem Material gehört zu haben das unter Einfluß von Elektizität seine Beschaffenheit verändert. Ist aber nur eine Vermutung, nicht das jetzt wieder irgendwer meint heulen zu müssen, was für ein Mist das doch sei. Aber es könnte durchaus sein das das Material im Fuß des Titans durch irgendetwas derartiges beschwert wird ist es garnicht unlogisch.
Radarabsorpiont ist außerdem bis heute kaum möglich. Was gemacht wird ist Reflektion und nur in geringem Maße Speicherung - dein Titan würde auf jedem anderen Radar und jeder Infrarotkamera leuchten wie ein Weihnachtsbaum.