GC am Freitag: Größter Kane Fan gesucht

Hmm, sind das Kalle Bowo und sein Buddy, da auf der Bühne? Sieht Hardcore aus, Kane mit Bodyguards...

Jo, aber die Waffen wurden ihnen von 20 freundlichen, Polizisten mit gezogenen Waffen abgenommen beim Sturm auf die S-Bahn ^^

Das mit der Polizei hab ich auch schon gelesen. Aber ich finds den Oberhammer, dass die wegen Softair/Replikaten so rumstressen... Naja, im Normalfall müssten die ihm die Waffen wieder zurück geben, spätestens wenn er sie an der Wache abholt... Aber so offen zu tragen ist auch ein bisschen blöd. Wobei grade weils so blöd ist, würde doch kein Mensch mit ner echten Waffe auf die Idee kommen, die so offensichtlich zu zeigen...

Wenn jemand ein Video des ganzen hat, bitte mal irgendwo hochladen, ich möchte meine Vorstellung auch mal sehen. ^^

Video wird es hier in Kürze geben, wir suchen gerade noch unser bestes Material zusammen :kek

Die Story mit der Bullerei find ich übelst funny, Strassenbahn wird mitten auf freier Strecke angehalten und 20 Polizisten stürmen in voller Kampfmontur hinein um 2 Nod-Soldaten heraus zu holen *g*

Gibt's davon nen offiziellen Bericht auf irgendner Seite? Oder Bilder? Oder nen Video?

Wer war denn alles dabei als das passiert ist, und wer waren die 2 Typen denn nun genau? :D Waren das angereiste Fans, die dann Bodyguard spielen durften weil sie so toll gekleidet waren? ^^

Die zwei waren Kalle Bowo und m8, wie immer halt, und ja, weil sie toll gekleidet waren.

Klar gibts den, rate mal auf welcher Seite? :p

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=58011

:anime Ich hab von der Polizeiaktion geredet :anime Wäre doch interessant wenn's dazu irgendnen offiziellen Bericht gibt... ob nun auf ner C&C Seite, oder noch lustiger, als richtige News auf ner neutralen Nachrichtenseite ^^... So von wegen Killerspiele usw :p

Ah ok hab auf cnc-inside was gefunden: http://cnc-inside.de/news-artikel,23270,1.html
Interessiert mich aber trotzdem, ob's dazu auch ne Nachricht auf neutralen Nachrichtenseiten gibt ^^. "Irrer Skorpionanhänger und Killerspielfanatiker in der Straßenbahn gestellt" :D (wie konnten die eigentlich so schnell 20 Mann zusammentrommeln und woher wussten die so genau bescheid wo die mitfahren?)

Hm is Kalle Bowo der, der auf der letzten GetBoinked war und immer dumpfe Nod-Sprüche rausgehauen hat? ^^ Würde mich ja interessieren wo die ihr Outfit herhaben, finde die Offizierskappe sehr stylisch :)

Last edited:
Ich find die Schutzmaske sticht hervor. :ugly (Ja, ich verwende meinen Avatar schon seit Jahren und hab ihn sehr lieb gewonnen...)

Das mit dem Leergehäuse hat sich schon geklärt und war nur ein kleiner Fehler der im Chaos passierte.

Last edited:
Jetzt warte ich nur noch auf meinen Rechner und freue mich riesig darauf!

Bekommst du jetzt ein neues Gehäuse auch noch oder schicken die dir nur das innenleben??

Das Gehäuse durfte er ja schon mitnehmen

Ich weiß noch nicht, wie das ganze ablaufen wird. Das wird mir hoffentlich im Laufe der nächsten Tage mitgeteilt. Vielleicht habe ich dann ja ein 2. Gehäuse übrig. ;)

Back