GB7 - Sitzplan - UF-Block Planungen

Also als kleiner Tip ein Diesel ist da Top :) 50L Tanken ca 800 Km Fahren nicht Brettern :) ^^

Also ich schaffe mit meinem 75 PS Diesel Firmenwagen so ca. 900km

Naja wenn ich nen andren habe mit etwas mehr PS komme ich net ganz soweit mit dem kleinen Flitzer schaffe ich aber auch noch 750 km auch wenn ich abschnittsweise Heize wie Wild :) ^^

Und die Kosten sind da echt besser man kommt weiter und der Preis Pro Liter ist 10 bis 20 Cent weniger :) ^^Also ich würd sagen ca 120 bis 130 € für Diesel und nochmal 60 € für den Wagen :) ^^ *g Naja die Kaution nicht vergessen. Sind ca 250 € die bekommt Ihr aber wieder :) gibt auch Angebote ohne ach ja und noch 10 bis 20 € für die Vollkasko Versicherung nicht vergessen weil lieber da nicht Sparen als nacher nen schaden bezahlen müssen ^^

Ohne, dass kann ganz schön teuer werden, wie ein Kamerad festellen musste. Wer hätte aber auch gedacht, dass ein Audi A6 800 Euro Selbstbeteiligung hat :D

Und dann nochmal 60 Euro für den Passat, dann sind wir bei 226 Euro +- 20 Euro
die Lan selbst, das Spiel KR und die Lebensmittel kommen nochmal extra

verpflegung is klar, aber für den passat 60 € ? is das der mietpreis?

Ja, 60 € Mietpreis. Geht vom Preis her. Zu Aightballs Alternative kann ich nicht all zu viel sagen, außer, dass sie sich gut anhört :top

60 fürn WE is verdammt billig, da würd ich sofort zuschlagen :top

Noch ist es nicht zu spät Schmidi... LOS Angemeldet!

Geht ja nicht, muss ja arbeiten :(. Sonst hätte ich mir gerne von dir auf ein Bierchen einladen lassen, stefchen :D.

Arbeiten kannst du wenn du tot bist, los jetzt! keine faulen Ausreden ^^

Oh stimmt, Es ist ja nicht nur 1 Tag, sondern 3-4 Tage. Dann wirds aber nur minimal teurer. Ich vergass

105.00

* OPEL ASTRA Kombi AC
* - FTI-Partner: ALAMO
* - FTI-Gruppe: CE

* - Haftpflicht siehe Details
* - Vollkasko ohne SB
* - Diebstahl ohne SB
* - Glas
* - Reifen

Note: 2.0 (gut)

* - freie KM
* - keine Stornogebühr

DriveFTI 329 Wertungen i

Für 4 Tage genau in dem Zeitraum :) ^^ Berlin 28 bis 31.03.08 ^^

soooooooooo
Geld ist heute rausgegangen... Ich bin also sicher am Start... was mit den andren SoDsWlern ist... ka?!

Ich hab mal meine Reservierungen für Reihe A rausgenommen, bevor da doch jemand kommen will, aber sich nicht traut hinzusetzen. Also schnell neu reservieren, wenn die Reihe A doch UF Bezirk ist.

Für mich gibts einfach keine Mitfahrgelegenheit :( . Und alleine Zug ist mir auch zu stressig, also wenn sich da nichts tut werd ich wahrscheinlich nicht kommen.

ich bin mal hoch zu AKira gerutscht, je nachdem, ob noch einer kommt kann man da ja immernoch tauschen denke ich ^^ Ich will auf keinen Fall alleine da unten am äußersten Rand sitzen

Bezahlt :dance, jetzt muss ich definitiv mal kommen

btW stand bei mir Lambsheim als Ort, liegt das am Starmoney 6 :o

Wenn ich überweise, setz ich mich dann neben dich Kasi (bzw dann neben Sense oder so)^^

Der Teddy wollte (dacht ich^^) neben mir hocken :p und Sense kuschelt ja nu mit Akira, also müsstest du mit dem Bär vorlieb nehmen ^^

Back