Ja, Ich muss Admi mal erwischen ^^
Aber gereggt binsch
Was ist eigentlich mit der SODSW Ecke von Reihe A?Da sind bisher ja kaum welche auf der Seite angemeldet - gogogo.

Gibt nen Problem, die Orgas aus Berlin fahren schon am Donnerstag und dürfen Normalsterbliche nicht mitnehmen -_- (1 Tag wäre ja so schlimm, wir würden uns schon irgendwohin verkrümeln wenn wir nix helfen dürfen -.-). So wird es wohl wie's aussieht für mich und 3 weitere betroffene nichts ^^... Aber vielleicht geschieht noch ein Wunder![]()

Gibt nen Problem, die Orgas aus Berlin fahren schon am Donnerstag und dürfen Normalsterbliche nicht mitnehmen -_- (1 Tag wäre ja so schlimm, wir würden uns schon irgendwohin verkrümeln wenn wir nix helfen dürfen -.-). So wird es wohl wie's aussieht für mich und 3 weitere betroffene nichts ^^... Aber vielleicht geschieht noch ein Wunder![]()
Wo bekommt man sonst Gratis Hibos die sogar dafür Zahlen das se Mithelfen dürfen bei der ganzen Arbeit
^^Kauft euch alle so nen Binde und setzt euch einfach bei den Orgas ins Auto und später vor die Halle und wenn die Fragen haben. Ihr seid dann Blinder Passagier![]()
![]()
Also Liebe Orgas Ihr müst die Jungs von SoDSW mit nehmen ohne diese Jungs ist die GB nur Halb so voll und halb so toll. Und die helfen euch auch noch bei AufbauWo bekommt man sonst Gratis Hibos die sogar dafür Zahlen das se Mithelfen dürfen bei der ganzen Arbeit
^^

Das Problem an der Sache ist, dass die Jungs nochmal mit dem Fahrer Rücksprache gehalten haben. Sitzplatz wäre gerade noch so für 2 Mann... aber das ist die Theorie. In der Praxis, hätten die restlichen 3 Mitfahrer, dann alle keine Rechner und Co. dabei.
Deshalb kam die Absage von Basti. Es ist also bei denen auch ein kleines Platzproblem.
.

. Wenn nen paar hinkönnen ist das immernoch besser als gar keiner ^^...wenn ihr 4 leute seid: könnt ihr euch nicht zB einen Wagen mieten, ausleihen what ever?