- Reaction score
- 0
Also als kleiner Tip ein Diesel ist da Top
50L Tanken ca 800 Km Fahren nicht Brettern
^^
Also ich schaffe mit meinem 75 PS Diesel Firmenwagen so ca. 900km
Naja wenn ich nen andren habe mit etwas mehr PS komme ich net ganz soweit mit dem kleinen Flitzer schaffe ich aber auch noch 750 km auch wenn ich abschnittsweise Heize wie Wild
^^
Und die Kosten sind da echt besser man kommt weiter und der Preis Pro Liter ist 10 bis 20 Cent weniger
^^Also ich würd sagen ca 120 bis 130 € für Diesel und nochmal 60 € für den Wagen
^^ *g Naja die Kaution nicht vergessen. Sind ca 250 € die bekommt Ihr aber wieder
gibt auch Angebote ohne ach ja und noch 10 bis 20 € für die Vollkasko Versicherung nicht vergessen weil lieber da nicht Sparen als nacher nen schaden bezahlen müssen ^^
50L Tanken ca 800 Km Fahren nicht Brettern
^^Also ich schaffe mit meinem 75 PS Diesel Firmenwagen so ca. 900km
Naja wenn ich nen andren habe mit etwas mehr PS komme ich net ganz soweit mit dem kleinen Flitzer schaffe ich aber auch noch 750 km auch wenn ich abschnittsweise Heize wie Wild
^^Und die Kosten sind da echt besser man kommt weiter und der Preis Pro Liter ist 10 bis 20 Cent weniger
^^Also ich würd sagen ca 120 bis 130 € für Diesel und nochmal 60 € für den Wagen
^^ *g Naja die Kaution nicht vergessen. Sind ca 250 € die bekommt Ihr aber wieder
gibt auch Angebote ohne ach ja und noch 10 bis 20 € für die Vollkasko Versicherung nicht vergessen weil lieber da nicht Sparen als nacher nen schaden bezahlen müssen ^^

. Sonst hätte ich mir gerne von dir auf ein Bierchen einladen lassen, stefchen 
, jetzt muss ich definitiv mal kommen