• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GamingCracks Open Cup #2

Joined
Apr 24, 2013
Messages
3
Points
0
Tag allerseits,
wir, Gamingcracks.de, veranstalten am 11.5. unseren zweiten Open Cup.

Regelwerk
- afk-Regel: Nach 10-minütiger afk-Zeit ist der Gegner automatisch eine Runde weiter.
- disc-Regel: Kommt es während einem Spiel zu einem Verbindungsabbruch eines Spielers, kann das Spiel auf Anfrage entweder aus dem Replay heraus oder komplett neu gestartet werden. Die Karte bleibt dabei gleich.
- Wer beim Turnierstart nicht rechtzeitig anwesend ist scheidet fristlos aus.
- Bei Beleidigungen / Spam jeglicher Art folgt ein Ausschluss aus dem gesamten Turnierverlauf sowie eine Sperre für alle zukünftigen Turniere.
- Innerhalb einer Konfrontation kann jede Karte nur einmal gespielt werden.

Allgemeines
- Der Spielmodus ist 1v1 (heart of the swarm)
- Turnierstart: 11.5., 18:30 Uhr; Dauer: 3-4 Stunden
- 64-Spieler-Grid
- Mappool:
Cloud Kingdom LE
Akilon Wastes
Daybreak LE
Newkirk Precint
Howling Peak
Korhal City
Whirlwind
- nach der Startkarte gilt loosers choice

Turnierverlauf
ro64 [bo1 - Cloud Kingdom LE]
ro32 [bo1 - Akilon Wastes]
ro16 [bo1 - Daybreak LE]
Viertelfinale [bo3 - Start: Newkirk Precint]
Halbfinale [bo3 - Start: Whirlwind]
Finale [bo5 - Start: Howling Peak]
Spiele um Platz 3 [bo3 - Start: Korhal City]

Dazu könnt ihr eure Chipstüten rauskramen: Das gesamte Turnier wird vom ersten bis zum letzten Spiel live über twitch.tv übertragen.
Wir streamen mit einer 100 mbit-Leitung, es sollte also keinesfalls von unserer Seite aus zu lags kommen.

Hier geht's zum SignIn.

Ich lass euch Grüße da
Steps
GamingCracks.de
Mit freundlicher Unterstützung von Clans.de, eurer Website für Clanhomepages & mehr - einfach und kostenlos
 
Last edited:
habe leider keine zeit nächsten samstag, sonst hätte ich mich natürlich als opfer zur verfügung gestellt^^
 
wenn ich nicht so scheiße wär, würde ich gern mitspielen.
 
Back
Top Bottom