- Reaction score
- 0
danke, Unwritten
45x45cm wäre mir sowieso zu groß
45x45cm wäre mir sowieso zu groß
Gewichte find ich auch Mist. Hab damals bei meiner MX510 auch alles rausgemacht was nicht nötig war. Die MX518 hat ja eh kein Gewicht daher hat ich noch kein Grund dran rumzufingern ^^nach, ich weiss gar nicht wie lang genau, langer zeit hat meine mx 510 den geist aufgegeben. die primäre mastaste ging nur noch beim sehr fest draufdrücken, also musste schnell eine neue maus her. hab deswegen die G5 genommen. sieht ja eigentlich gelich aus. aber fühlt sich sehr anders an. diese komische rauhe oberfläche bewirkt bei mir eher, dass mir die maus immer aus der hand rutscht. dann sind da die neuen teflonfüsse. ist ja schön, dass die füßchen jetzt endlich mal groß sind, aber das flutscht übers mauspad, das is ja der wahnsinn. und diese dpi-umschaltescheisse da, da muss ich mich auch noch dran gewöhnen. normal is mir zu schnell und langsam is mir zu langsam. von schnell will ich gar nicht erst reden. und dann dieser schnickschnack mit den gewichten. nutzt das überhaupt irgendjemand? ich mein, von 0 - 32 gramm in 1,4 g-Schritten, wer ist bitte so sensibel? na gut, ich hab die maus seit einem tag, mal sehen wie es in einer oder zwei wochen aussieht.