in der neuen gamestar is ein artikel zu generals und da steht, dass es nun doch ne ladder geben soll entegegen anderslautender gerüchte, die ich gehört habe. also was ist da dran ??
Gute Frage, wir wissen es aber nicht. Gamestar weiß mal wieder mehr, Informationen sind sicher sehr aktuell ...... Nein mal ehrlich es könnte sein, dass ne Ladder drin ist, was ich gehört habe, tendiert die Antwort eher zu ja
Wieso Hilfe?Ich wär froh wenn die Ladder von Blizzard wär.Da hätten wir auf jeden Fall nie solche Probleme wie mit WW wo alle 5Minuten die Ladder down is
Deswegen wird die WW HP auch ned angezeigt wenn man so ein Programm wie Webwasher benutzt(blendet Werbung und unnötiges Zeug aus)
Da steht dann einfach Sorry diese Seite is es ned wert um angezeigt zu werdenp
lol das wussten wir doch schhon die ganze zeit das es ladder kits geben wird wir dachten wegen dem thema hier es würde nun doch eine einheitliche ladder geben naja..
um mal wieder zurück zur gamestar zu kommen: läuft bei jemandem von euch die DVD ? hab jetzt mittlerweile schon 3 DVD's ausprobiert, sogar mir extra eine von Gamestar zuschicken lassen, aber keine funzte !?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.