Gamestar und die Kampange

Reaction score
0
Auf der Webseite hat Gamestar ein neues Preview veröffentlicht, das einige Missionen zeigt, und auch etwas mehr über den Singelplayer in erfahrung bringt.

So sind im Einzelspielermodus die alten Einheiten enthalten wie zb der Goliath und der Feuerfresser. Auch die Herausforderungen werden kurz angeschnitten.

800x600_prop.jpg

Wer sich nicht Spoilern lassen will der übersieht den Thread einfach.

http://www.gamestar.de/preview/strategie/echtzeit/2314913/starcraft_2.html

Das Bild zeigt doch mal wieder, dass der Marauder so wohl nicht geplant war. Würde es ja immer noch toll finden wenn man die Funktion von Marauder und Hellion switcht :D

Das sieht ja geil aus (sabbbbbbbber).
Würde es ja immer noch toll finden wenn man die Funktion von Marauder und Hellion switcht
Ich find auch man sollte die Funktionen tauschen dezi, da biste nit der Einzige

So, jetzt wo ich die neue Ausgabe in der Hand halte kann man sehr schön sehen das es da mehrere Einheiten in der Kampange zur auswahl gibt.

Neben den Bekannten Einheiten gibts in der Kampange auch den Medic (ein Weißer Space Marin der Standartmäßig das Schild trägt) den Firebat, der wohl als eine Art Helion auf 2 Beinen dienen soll (den Adler gibts anscheinend ja auch bei den Mechanischen Einheiten), sowie den Goliath, leider hab ich keine Ahnung wie der aussehen soll.

Warscheinlich hatten sie am anfang vor für jede Art von Build, ob nun Bio oder Mech, Einheiten mit den Gleichen Funktionen anzubieten, als Terraner hätte man dann wohl Marines&Marauder und Firebats gehabt, und als Terran Helions Adler und Goliath. Muss aber wohl entweder Alpha gewesen sein oder ich spekuliere hier nur wild rum.

Den Goliath (wens interessiert) gabs in einem der zwei Singleplayer Videos zu sehen die vor kurzem veröffentlich wurden.

Wird wie immer nicht durchgelesen :p Man will ja die Spannung halten. Lange ist es aber nicht mehr hin, dann wird ne Nacht durchgenerdet :D

Back