Gamestar Online Vorschau

So schnell kann sich das Blatt wenden: Von "RTS as a Sport" zu "RTS for idiots".

oh gott...die Nod-Mods gehn gar nie...allgemein nich so vielversprechend das Preview....

Eindeutig kein CnC, das mich begeistern könnte.

Manchmal hab ich den Eindruck die Entwickler wollen als Abschiedsgeschenk damit einfach möglichst wenig Gewinn für EA erwirtschaften. Verständlich wärs.

Manchmal hab ich den Eindruck die Entwickler wollen als Abschiedsgeschenk damit einfach möglichst wenig Gewinn für EA erwirtschaften. Verständlich wärs.

das hab ich mir grad auch gedacht als ich nen triler vom november gesehn habe...ich kenn das halt das neue spiele ne bessere grafik aufweisen aber was ich da gesehn habe....

Die Grafik war mir eigentlich immer egal, aber man kann es auch richtig versauen. So nen Kindergartenstil passt mal gar nicht zu CnC und schon gar nicht zum Tiberian Universum. Das sieht mehr als lächerlich aus.
Und er die Übersicht? Sieht wohl so aus, als ob man nur spammen bräuchte und den Einheiten beim Kampf zusieht, wer braucht da schon Steuerung? Die A Taste reicht völlig aus.
Insgesamt liest sich der Preview ziemlich schlecht und mir dreht sich der Magen herum. Na ja... abwarten.

TW/KW war btw auch schon Kindergarten nur so nebenbei.

TW/KW war btw auch schon Kindergarten nur so nebenbei.

lol
gut, ich habe CnC3 nur im SP gespielt und auch nicht mehr. Aber das Kindergarten im Vergleich zu CnC4 zu nenen, ist ein Witz.
CnC3 hatte wenigstens noch eine Atmosphäre vermitteln können. Untergangsstimmung. Wenn ich mir die Maps bei CnC4 ansehe, dann könnte die jeder Freizeitmapper erstellt haben. Und auch die Einheiten sehen wie aus einem Playmobilstarterset für das Tiberium Universum :ugly

Nee, also... nee echt nicht. Da bleib ich lieber noch ne ganze Zeit bei Dow und warte auf Sc2 ...

"Das Kartendesign könnte aus dem ersten C&C stammen: immer zwei Höhenstufen, immer senkrecht abfallende Felswände."
C&C:TT = 15 Jahre C&C mit 0 Evolution.

Nur generals und kw rocken, der rest ist versauter drecksmüll =D naja und alles vor ra2

humm ... schade das die nichts merken .. aber vllt auch gut so :) hab bis jetzt immer nur ein naja man kanns ja mal spielen gehört und nie ein geil wann is das endlich draußen^^

Ich habe bereits eine derart niedriges Interesse an C&C, dass ich mir nicht einmal mehr die Zeit nehmen möchte den Bericht bei Gamestar zu lesen. :p

Nach dem Überfliegen der Posts in diesem Thread brauche ich das nicht, denke ich mal. :p

nunja..in dem test wird aber auch geschrieben, dass echtes teamspiel und das was so "public" abgeht 2 verschiedene paar schuhe sind. ohne teamspiel ist z.b. counterstrike auch nur n "spiel für zwischendurch".

ausserdem isses immer noch nur ein betatest. so wie man ea kennt, kann da ja noch mal alles komplett über den haufen geworfen werden...ob nu im guten oder im schlechten sinne bleibt natürlich offen :D.

dass noch niemand sich gross über irgendwelche op-einheiten beschwert hat kann natürlich an gutem balancing liegen...oder dass keiner mehr so richtig durchblickt bei dem chaos....da muss ich der gs recht geben...wenn man einfach so n zufalls-5vs5 macht ohne teamplay dann ist das wirklich seicht....da hätte ich gern mal nen test wo richtige teams gegeneinander antreten...die strategie ist nämlich nicht im spiel enthalten, sondern ergibt sich durch die spieler..solange die balance stimmt, sollte man also mit jedem nochso schlichten spielprinzip für die bessere taktik auch belohnt werden.

und wenn man die respawnzeiten der crawler hochsetzt ist das argument, dass deren zerstörung sich kaum auswirkt auch schon ganz schnell und einfach erledigt.

jetzt red hir nicht alles so schön :D

aber mal ehrlich^^ c&c war noch nie nen cusual game only ...
teamplay ok aber zu welchem preis?!

Back