gamespy server ?

Spielt gegen den Kerl, sagt zum Beispiel, ihr wollt eine Demonstration des Hacks bevor ihr ihn kauft. Speichert das Replay, postet hier, wir identifizieren den Typen und bannen ihn.

Früher waren die Kerle bei sowas nur über einen IRC Client eingeloggt, hatten also das Spiel garnicht gestartet.
 
Früher waren die Kerle bei sowas nur über einen IRC Client eingeloggt, hatten also das Spiel garnicht gestartet.

So hat es Mooff z.B. gemacht xDD
Spaß, mal schaun, ob es heute weiter geht.
 
Der Chathack wird jetzt auch angeboten über den RA3 Lobby Chat... Will kein Screen posten sonst kommen noch welche auf die Idee den zu laden ._.
 
also yaask kann ich das tausendmal zutrauen
sowas in der art hat er ja schonma bei dem uF GR turnier abgeozgen -.-
 
Last edited:
Back
Top Bottom