• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gamespy server ?

da kann irgendeiner die ganzen nicks kopieren,, 100% identisch.. wtf.

spammed damit die lobby zu

" i have the best maphack "

mit meinem nick, firgli, dwelf.. nukestrike usw...
 
Hast du ein paar Screens + Zeiten?
Würde es dem EA Team extrem leichter machen diejenigen zu lokalisieren.
 
heute - den ganzen tag.. fast konstant.

ich bin zwar erst vor paar stunden on, aber haben paar leute halt gesagt.
 
und du bist sicher dass er nicht einfach den hier gemacht hat:

"_______________________________________________________________
[EVGA]A.Dwelf^: i got maphack "

(unterstrich = leerzeichen)


also soviel leerzeichen eingeben biss es zu nem zeilensprung kommt und
es für euch dann aussieht als hätte dwelf das geschrieben?
 
wäre auch möglich^^ hab heute einige male gesehn wie maistral geschrieben hat : I am gay oder <3<3 I love boys <3<3
 
bin ziemlich sicher, das dass nichts mit dem leerzeichen ding zu tun hat..

würde ich definitiv ausschliessen^^


weil:_

die person ist ja in der lobby, 0/0 stats..

also faked definitiv jemand die namen,, und das zu 100% exakt :/
 
Habe es heute auch gesehen, diesmal von maistral hier ein picture davon, bzw. im Anhang.
Mafarazzo meinte nen klarer faker, ich habe den Fehler gesucht...
Gabs ei Khufu auch mal, sehr amüsant, damals mit diesen Text: "In the gym lessons I was always picked at last" oder so ähnlich. :D

Toll, habs dochnicht, da ich mein PC neugestartet habe...
 
hab heute auch nen maistral klon gesehen war aber eigentlich klar das er es nicht ist

P.S. Duelon hast du mich schon ingame geadded?
 
So, es geht weiter, jetzt wird Digital gefaked!! xD
 
Last edited:
Spielt gegen den Kerl, sagt zum Beispiel, ihr wollt eine Demonstration des Hacks bevor ihr ihn kauft. Speichert das Replay, postet hier, wir identifizieren den Typen und bannen ihn.
 
Es wird gemaukelt, dass es yaask ist...

Mein persönlicher Favorit der Abends:
 
Last edited:
vll ist in der namensgebung ein zeichen zugelassen dass kein direkten effekt hat,
wie zB alt+255 als space womit man in tw/kw das zensieren umgehen konnte
 
nö das ist sicher nicht der fall.

einmal hieß er _iamdynamic und kurz darauf als er den fehler bemerkt hat _iamdynamic_
Er kann den nick beliebig eingeben und auch den clan dazu.
 
Insop, glaube mir, ich war gestern dabei bis 0.30h oder so, kannst auch Wilko fragen, war ein nettes Stündchen, jedoch problematisch für jeden Top Spieler (dich inbeschlossen).
er hat Dynamic gafaked, Maistral, xnavigator und sogar den Server selber, es kam immer "NEW PATCH IN 5 MINS"
Oder so ähnlich.
Später konnte er auch pink/ lila schreiben, als ein komplettes ChaoZ' ^^
EA sollte den Verantworlichen in den Knast schicken meiner Meinung nach.
Wie gesagt, es wird gemunkelt, dass es yaask ist, Beweise fehlen jedoch.
 
Back
Top Bottom