GameSports Sondersendung: C&C TW

Reaction score
0
http://www.gamesports.de/index.php?site=news&section=comments&id=4216&cat=11

Könnt euch die ca 90-minütige Show jederzeit per TV-Player (der kleine Fernseher auf der rechten Seite der HP) anschauen.

Das Spiel mit seinen einzelnen Rassen wird vorgestellt. AUßerdem wird die Balance sowie eSports Chancen analysiert. Im Studio stand mit als Experte Psys-Xet zur Seite.

Wünsche Euch viel Spaß!

Mfg Adstriker

Edit: Als kleiner Hinweis, damit keiner falsche Hoffnungen hat. Uns stand nur die Demoversion zur Verfügung, jedoch haben wir trotzdem je eine Partie Nod vs GDI und GDI vs Nod gespielt.

90 Minuten! Respekt. Da bin ich mal gespannt, brb anschauen^^

Also C&C1 hatte auch Multiplayer..vor allem Skirmish :o Herr C&C Experte Psys!

Das weiß ich damals noch aus der Schule, da haben wir das Netzwerk immer wieder dafür mißbraucht.

ICH WILL NICHT GUCKEN !!! ICH WILL SPIELEN !!! MAAAAANNNN

Sorry, bin ein kleiner Choleriker :D

Thx für den Link, werds mir anschauen um mir vorab schonmal einen Eindruck zu machen...
Lang ists ja nicht mehr :)

90 Minuten! Respekt. Da bin ich mal gespannt, brb anschauen^^

Also C&C1 hatte auch Multiplayer..vor allem Skirmish :o Herr C&C Experte Psys!

Das weiß ich damals noch aus der Schule, da haben wir das Netzwerk immer wieder dafür mißbraucht.

der hat aber wenig allgemein wissen von C&C

Kommentator: wann kam erste C&C ?
Psys-Xet: 1993 ^^

Last edited:
sorry das ich das sagen muss, aber ein dackel oder McLotus kennt sich sicher genauso viel im mp aus wie psys-xet, die haben ZH immerhin noch gespielt als jeder meinte es sei tot, du weisst sicher was ich damit sagen will ;)

sorry das ich das sagen muss, aber ein dackel oder McLotus kennt sich sicher genauso viel im mp aus wie psys-xet, die haben ZH immerhin noch gespielt als jeder meinte es sei tot, du weisst sicher was ich damit sagen will ;)

MC-Lotus stimmt wennde in tw den neuesten maphack brauchst gehste zu ihm...

ansonsten weiß ich noch das psysi irgendwas mit paraworld zutun hatte und sachen balance etc hat er schon eine menge ahnung

MC-Lotus stimmt echt wennde in tw den neuesten maphack brauchst gehste zu ihm...

ansonsten weiß ich noch das psysi irgendwas mit paraworld zutun hatte und sachen balance etc hat er schon eine menge ahnung

das ist blödsinn, nur weil einer mal nen fehler gemacht hat, kannst ihm das nicht immer vorwerfen, er hat auch auf der einen lan gezeigt, das er gut spielen kann

Lotus oder Dackel kennen sich vielleicht mit dem MP aus, würden aber bei den C&C-typischen Fragen (Storyline, Hintergründe) total versagen, die am anfang gestellt wurden. Vielleicht war nicht alles vollkommen korrekt, aber er hat C&C wirklich gut für außenstehende eingeführt :)

Der größte Schnitzer war meiner Meinung nach als er sagte, die Demo laufe nur auf 30% des Speeds der Finalversion. Ich glaube er meinte FPS, dennoch wird der Speed in der Hauptversion nicht schneller werden ^^.

Last edited:
Höhö, also wenn ich darüber nachdenke dass ich jeden Teil rauf und runter gespielt habe....^^

Lotus oder Dackel kennen sich vielleicht mit dem MP aus, würden aber bei den C&C-typischen Fragen (Storyline, Hintergründe) total versagen, die am anfang gestellt wurden. Vielleicht war nicht alles vollkommen korrekt, aber er hat C&C wirklich gut für außenstehende eingeführt :)

Der größte Schnitzer war meiner Meinung nach als er sagte, die Demo laufe nur auf 30% des Speeds der Finalversion. Ich glaube er meinte FPS, dennoch wird der Speed in der Hauptversion nicht schneller werden ^^.

es ging aber hauptsächlich um MP ^^

psys-xet hat vielleicht zu beginn ZH gespielt, aber er wusste nicht mal das 1.04 von der Community kam...

für mich wären Yuri oder Prochnow bessere repräsentanten für C&C gewesen, find einfach sie haben sehr viel für C&C getan

Back