GamesCom wer geht hin ?

So Leute ich wäre mal dafür einen Treffpunkt zu bestimmen oder sowas in der Art, kann ja nich wissen wo ihr so rum dümpelt auf diesem dicken Messegelände ;)

So Leute ich wäre mal dafür einen Treffpunkt zu bestimmen oder sowas in der Art, kann ja nich wissen wo ihr so rum dümpelt auf diesem dicken Messegelände ;)

ich bin den gesamten Mittwoch (Pressetag) bei Blizzard zu finden: DIABLO3 SPIELEN :ugly

DO-SO hmm ja ka xD

Keine Ahnung ich kenn doch da keine Waypoints ^^
Macht mal was aus will UF ler sehen ^^

Bin auch da, bin dann in Köln und den EA Stand ausbuhen, wenn ich kein CnC4 spielen darf...
SC2 werd ich mir auch reinziehen, wobei die Schlage bestimmt bis Berlin reicht T_t

Diablo III hatte heute schon teilweise 4 Stunden Wartezeit, denk mir, bei SC II wirds nich schwer anders sein. xD

Also wir werden versuchen morgen mal ne Loacation für Samstag Nachmittag auszumachen wo man sich treffen könnte. Der Messeplan auf der Homepage gibt ja leider garnix her. Ob wir dann auch hin kommen können ist noch nicht klar, der Zeitplan für die CommandCom ist ja recht eng.

ja gut. weil ich hab keinen mit dem ich hingehen kann. schon blöd... -.- alle keine kohle ( 10 euro. ja klar ) oder kein bock auf sowas

Toll, da ziehe ich wegen der Games Convention in den Osten hin und dann zieht die GC nach Köln. Sinn? Unsinn! :-/

Back