GamesCom wer geht hin ?

Reaction score
0
Wollte fragen wer jetzt bald im August auf die GamesCom in Köln geht .. wer wie hinfährt und wer Bock hat in nem UF mob rumzulaufen ...

ich denke, ich werde kommen

mal wieder Viper, Gamma, Gulasch & Co Life und in Farbe bewundern :D

Die Admins werden zu 90% dort sein, wenn genug Leute kommen könnte es sich lohnen ein UF Treff auf die Beine zu stellen. :) Samstag oder so. Wir haben ja auch noch eine Gummibox.

was ist ne Gummibox?

jo ich hab mein altes UF T-Shirt, was ich vor 5+ Jahren mal gewonnen habe, auch noch irgendwo im Schrank ;)

stef will wieder kleine Forenuser schänden und seine Gummis alle machen oO

Is bei mir um die Ecke, werde wahrscheinlich mal vorbei schauen ;)
Könnt ja mal ne Ankündigung machen mit Treffpunkt usw.

Mittwoch - Sonntag, Gott segne ieS Virtual Gaming und meinen Presseausweis "!

Ich hätte die meisten Hackf..ähm ich meine Forenuser gerne mal gesehen, ich denke die meisten sind RL ganz anders als hier, haben vorallem sicher nicht so einen großen Rand. Ansonsten können sie es gerne mal mit Hochspringen und in die Wade beißen versuchen. ^^

Aber Köln? Neeeee. Scheiß Wessis, die einem alles wegnehmen. :mad

An die guten alten ersten Jahre wird man auch in Köln nicht anknüpfen können.

Mein Vater sagt ich soll mit Bus und Bahn antanzen :D Also darf ich bestimmt (noch nicht ganz sicher )

Auch wenn ich nicht bei allen Sachen dabei sein dar -.- (fu 15)

Nimphi wenn ich sage du darfst da hin dann darfst du da hin, und wenn ich sage du darfst überall rein, dann darfst du überall rein.
btw Partikel ich wette du bist kein bisschen anders im RL :p

Ich werd hingehen. :)

E: Ist eh nur 20 km von mir entfernt. : )

Ich hätte die meisten Hackf..ähm ich meine Forenuser gerne mal gesehen, ich denke die meisten sind RL ganz anders als hier, haben vorallem sicher nicht so einen großen Rand.

Ich denke die meisten würden sich auch freuen deine Hackf... und großen Rand mal in der Realität bestaunen zu dürfen. :p

Ein Treffen wäre wohl am Samstag am praktikabelsten? Müssen halt noch warten bis die Planung zur CommandCom steht, könnte sein dass da relativ wenig freie Zeit bleibt.

Nimphi wenn ich sage du darfst da hin dann darfst du da hin, und wenn ich sage du darfst überall rein, dann darfst du überall rein.
btw Partikel ich wette du bist kein bisschen anders im RL :p

Yaaay Ich darf überall hin!

also wer möchte die organisation übernehmen :ugly stefros mach du das bitte du hast die größte authorität xD

wollte fragen ob wer aus Zürich oder Umgebung an die GC geht..
am liebsten alle tage :)

suche noch ne Mitfahrgelegenheit.

Haha :D - Krieg ich nen UF Tshirt kostenlos, weil immerhin wohn ich ja in der Nähe von Köln :P

E: Außerdem ist das mein 30. Post : ) Muss doch gefeiert werden.

Haha :D - Krieg ich nen UF Tshirt kostenlos, weil immerhin wohn ich ja in der Nähe von Köln :P

E: Außerdem ist das mein 30. Post : ) Muss doch gefeiert werden.

zum 300.000sten sponsor ich dir eins ;)

Back