Gamescom 19. - 22.8.2010 in Köln

Reaction score
0
Tach
hab mal in Mumble zufällig gefragt wer denn alles zur Gamescom fährt. Bisher zwar keiner aber es besteht bei vielen Interesse zusammen dahin zufahren.
Daher jetzt mal schriftlich:
Wer hätte Interesse mal ein kleines Clantreffen bei der Gamescom zu machen?
Wann?
http://www.gamescom.de/de/gamescom/home/index.php
Ich wär dabei für meinen Teil.

ich aufjedenfall , würde mitm Zug fahren treffen wäre am HBF in Köln ;)

Grüße
Dave

Bin auf jeden Fall dabei. Fahre auch mit dem Zug. Allerdings sollten wir uns nicht am HBF treffen, sondern direkt am Messegelände (Köln/Deutz). Von da aus ist's kürzer zu laufen ;)

Ansonsten wäre ich auch dafür, dass wir am Donnerstag oder Freitag hinfahren, da an den anderen Tagen die Hallen VIEL zu voll sind. Wenn dann natürlich zu viele Menschen und Menschinnen arbeiten müssen ist doof. In NRW sind ja zum Glück noch Ferien zu dem Zeitpunkt.

Ich könnte theoretisch bei tbr mitfahren ^^ Aber glaub ich hab keine Lust ^^. Kasian kommt btw auf jedenfalls zur gb

letztes Jahr war ich dort. Totaler Flop, hat irgendwie nicht soviel spaß gemacht wie in Leipzig

Bin auf jeden Fall dabei. Fahre auch mit dem Zug. Allerdings sollten wir uns nicht am HBF treffen, sondern direkt am Messegelände (Köln/Deutz). Von da aus ist's kürzer zu laufen ;)

Kann ich euch als Kölner nur bestätigen, bis Bhf. Deutz/Messe und von da aus ist es nicht mehr weit!
Und wer lauffaul ist, kann eine Station mit der Strassenbahn fahren! ;)

Echt ma freezy.
Schnase und ich geben uns auf der GC die Kante und gut is^^

wenn ich keine Rechte habe, dann kann ich auch keine Pflichten haben
HAHA!
das war ein großer Fehler!

Back