Original geschrieben von Swizzhero
LOOOOOOOL
HFD is und bleibt n noob clan ... lalalalalalala is nunmal so issel hart gesagt aber hfd is noobig sry is leider so sry echt tut mir leid aber springt von ner brücke .... ir säue ... ( stoned ) lol
ooooohhhhhhh man bin stoned aber sor
also btt
HFD is so nobb das sie wenn sie 1 mal gg w0rk gewinnen gleich in TV setzten ey als ichs gesehen hab hab ich mich tot glecht ... hey man dani hast was graucht ansonsten hätten die nobboigrinder nie gewonnen ... w0rk killt euch in 10 spielen 9 mal also haltets maul ihr weicheier spinner spacken ...
cya gn8
chill out
ganja is geil
Mir fehlen die Worte...
achne, doch nich... erbärmlich...
echt, sinnvoller Post, deinen Drogenkonsum intressiert nämlich kein SChwein. Ok vielleicht meisnt du das jedem erzählen zu müssen.. 'hey ich bin so cool, ich mach verbotene Sachen' oder whatever... Swizz, bist glaube auch die einzige Person die ich jemals irgendwo auf eine ignoreliste gesetz habe, ich habe seiddem ich lebe ein person bei einem Programm gesperrt und das bist du... egal wie doll mich jemand stresst, ich geb ihm immernoch ne zweite Chance... aber dich kann man echt knicken... sowas von lächerlich...
---
so @ Topic
Genauso arm
Ich dachte ursprunglich das du, Yuri, ganz okay bist, aber was du in letzter Zeit so durchgezogen hast, zweifle ich ernsthaft an deiner Altersangabe
Okay, irgendwo kann ichs verstehen, ich selsbt habe das Rep auf Giga nicht gesehen und habe auch keine Ahnung um welche Games es geht... weil ich an der ganzen Sache nicht beteiligt war, aber nunja... ich finds trozdem irgendwie... schade...
Was erreichst du damit, Yuri ? Anerkennung ? Ruhm ? Oder gar Zuneigung die du im Reallife anscheinend nicht bekommst und dir damit in der virtuelen Welt holen must ?
Ich finds echt... mhm... wie soll ich sagen ?
FirstDai hats imo schon sehr fein ausgedrückt...
---
Original geschrieben von VitaminCnC
moinzen zusamm. geht mich zwar nich wirklich was an hier, aber damit musste leben. is numa so, wenn man nich zu den schlechtesten gehört 
ansonsten is dies hier in meinen augen das übliche kindertheater. macht die replay-sektion am besten dicht, kommt eh nix konstruktives bei raus hier.
in diesem sinne ... :smokin
MfG
Das dieser Post wohl bisher der am aussagekräftigsten ist, weil von einem Aussenstehenden, kommt bestimmt nicht nur zufällig von einer Personen hohen Alters...
Kiddies (ja, kommt mir jetz mit den Sprüchen ich bin auch erst 16..) hört auf eich gegenseitig die Schauffeln zu klauen >_<