GamerZ@wOrk vs HFD - 5 Replays

Original geschrieben von Psys-Xet|HFD

Mir fehlen die Worte...
achne, doch nich... erbärmlich...
echt, sinnvoller Post, deinen Drogenkonsum intressiert nämlich kein SChwein. Ok vielleicht meisnt du das jedem erzählen zu müssen.. 'hey ich bin so cool, ich mach verbotene Sachen' oder whatever... Swizz, bist glaube auch die einzige Person die ich jemals irgendwo auf eine ignoreliste gesetz habe, ich habe seiddem ich lebe ein person bei einem Programm gesperrt und das bist du... egal wie doll mich jemand stresst, ich geb ihm immernoch ne zweite Chance... aber dich kann man echt knicken... sowas von lächerlich...

---

Wie Geil ich fühl mich echt geehrt man ich komm nach nem kleinen post gleich bei dir auf ignor man bin ich gut :cool
und hey ich bin cool ich habs geschafft psys zum weinen zu bringen wie geil also ich lach mir grad voll den schaden über dich lol also ich finds geil das ich vorallem der einzige auf deiner einsamen liste bin :D das find ich echt gut so bleib ich wertvoll :)

Btt:

sry das ich so ausgerasstet bin gestenr abend aber ich konnte mich einfach nicht mehr zusammenreisen sry echt mir geht HFD schon seit längerem mit ihrer arroganz aufn sack das ich jetzt nichtmehr schweigen konnte echt ....
aber sorry das ich es im obigen post so direkt gesagt hab :)
kann von mir aus gelschöt werden :)

dann sag ichs hier nochmal ich finds nur typisch für HFD was sie da gemacht haben :nono

nene swizzz, nich wegen des Posts, wegen ner anderen Sache, du hast mich vor längerer Zeit mal unnötigt zugespammt und zu geflamed, da kamst auf meine ignore :)

also ich muss sagen, mir gegenüber ist weder w0rk noch HFD unangenehm aufgefallen. Beides faire clans, die sich auch beide ( was ich wichtig finde ) gegen lahme tunnelrush-oder ähnliche spielweisen stemmen.

dass jeder lieber siege als niederlagen postet, sollte jedem klar sein und wenn jemand motzt, das ständig niederlagen von ihm auftauchen in den replay centern - ja mein gott, denkt der denn im ernst, leute posten seine glorreichen siege, wo die anderen alt ausgesehen haben? neinnein, da muss man schon selber ran, wenn man seinen sieg im replaycenter sehen will.

aber bei der giga-geschichte hätte man, so wie ich das jetzt sehe, w0rking ruhig vorher fragen können. man wird ja schliesslich im fernsehn gezeigt auf eine abstrakte art und weise ( :D ) und da gehört die einwilligung von w0rking zumindestens zum guten ton.
dann hätte man sich sicher auf 2 spiele einigen können, wo jeder mal gewinnt, damit keine egos angekratzt werden...

insgesamt sieht das ganze hier jedoch von beiden clans ziemlich peinlich und unreif aus....

Original geschrieben von Cerberus
. Beides faire clans, die sich auch beide ( was ich wichtig finde ) gegen lahme tunnelrush-oder ähnliche spielweisen stemmen.

hast mal reps geguckt ?

jo, hab ich... hab die tunnels schon gesehen, aber die mehrheit im clan hat was dagegen, denk ich...

kann mir mal einer die genauen einstellunge posten damit ich da wo Giga läuft auf meine Fernsehr bekomme (hab kabel) :).

Original geschrieben von Swizzhero
aber sorry das ich es im obigen post so direkt gesagt hab :)
kann von mir aus gelschöt werden :)

schonmal daran gedacht das selber zu löschen ? wer bin ich euer diener oder was :nono

da taucht CnC Generals einmal im Fernsehen auf und dann gleich wieder so ein rumgeflame:nono

bischen nachdenken würde der community (falls überhaupt noch vorhanden) sichher nicht schaden:alien

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
da taucht CnC Generals einmal im Fernsehen auf und dann gleich wieder so ein rumgeflame:nono

bischen nachdenken würde der community (falls überhaupt noch vorhanden) sichher nicht schaden:alien

naja aber gute werbung war es sicher nicht wenn man ein game sieht was noch nichtmal wirklich begonnen hat...

Original geschrieben von Taktik010

schonmal daran gedacht das selber zu löschen ? wer bin ich euer diener oder was :nono

also dazu nur mal lol als mod musst du nunmal sowas machen das hat der job so an sich =)

ne rhino sicher net, dazu kann man selbst edit machen und das zeug löschen dafür bin ich absolut net da

Original geschrieben von Taktik010
ne rhino sicher net, dazu kann man selbst edit machen und das zeug löschen dafür bin ich absolut net da

fang doch an zu heulen mann :nono .die 2 klickst lassen deine finger au net brechen -_-.

Ah ja hab mir au jetzt game 5 angeguckt , ich fand alle ausser das vierte net so prickelnt >_<.Nur standard fast tech *gääääääähn*

rofl einfach nur 5 mal komplette ge0wNt ^^ in dem letzten replay wo chrizz usa classic war was hat der da mit seinem humvee gemacht? er hätte den dozer der propa baut ownen können und noch viel mehr aber nein er lädt alle aus weil ein gatling tank kommt (kann man in zh auch so ownen ohne aussteigen <-- gatling hat kürzere reichweite) und verschwendet (weil kein laserlock) 4 von 5 rak troopers für einen galting tank ^^ naja vielleicht verklickt oder so ka >_< auf jeden fall ganz gute reps waren jetzt net die mega oWnAgE replays aber war ganz ok ^^

rofl junx was soll der scheiss
war an dem rep zeug zwar net beteiligt aba ich denke Lars hat die reps genommen weil HFD und work beide gute und bekannte clans und mit ihrem namen schon für Skill stehen^^ und nicht um irgendjmd zu demütigen ;)
also macht mal locker....

was das rep mit skill zu tun hatte frag ich mich bis heute ^^
naja egal so schnell wirds eh keine reps mehr geben von uns gegen hfd bzw gegen afireicee und firstdai von hfd die haben mir nämlich grade mitgeteilt das sie nicht mehr gegen uns also wOrk spielen werden was ich auch irgendwie nachvollziehen kann :P

naja der thread is villeicht genauso unnötig wie das replay damals bei giga...habs zwar nich gesehn, aber was ich gehört hab naja....hab nix dagegen da nen loose von wOrk zu sehn, aber doch kein 1v1 gegen max mit usa , in der er in 2min mit gat th gerusht wird....gab glaub genug andere bessere games zw. G@wOrk und HFD...

Original geschrieben von Cerberus
also ich muss sagen, mir gegenüber ist weder w0rk noch HFD unangenehm aufgefallen. Beides faire clans, die sich auch beide ( was ich wichtig finde ) gegen lahme tunnelrush-oder ähnliche spielweisen stemmen.

dass jeder lieber siege als niederlagen postet, sollte jedem klar sein und wenn jemand motzt, das ständig niederlagen von ihm auftauchen in den replay centern - ja mein gott, denkt der denn im ernst, leute posten seine glorreichen siege, wo die anderen alt ausgesehen haben? neinnein, da muss man schon selber ran, wenn man seinen sieg im replaycenter sehen will.

aber bei der giga-geschichte hätte man, so wie ich das jetzt sehe, w0rking ruhig vorher fragen können. man wird ja schliesslich im fernsehn gezeigt auf eine abstrakte art und weise ( :D ) und da gehört die einwilligung von w0rking zumindestens zum guten ton.
dann hätte man sich sicher auf 2 spiele einigen können, wo jeder mal gewinnt, damit keine egos angekratzt werden...

insgesamt sieht das ganze hier jedoch von beiden clans ziemlich peinlich und unreif aus....

Dankle für diesen post und besonders die letzte aussage!

Wie du hab ich nix gegen die beiden clans aber wie ihr hier abgeht....das grenzt ja schon ans oberlol!

Wat weiß ich was bei Giga da abgegangen is ( ich kann es net empfangen.....*heul =) ) aber jetzt kommt da runter. Auch wenn Work damals geloost hat ....und? Jeder weiß doch das Work nen sehr guter clan is ( wenn jemand von ccg/ zh ahnung hat ).
Genauso weiß so ziemlich jeder das auch HFD nen sehr guter clan is.
Seht euch nich als extrem verfeindete Clans an die sich ununterbrochen zuflamen müssen und sprecht es nächste mal einfach ab wenn ihr wat ins Tv bringt....dann gibt es keine Probleme.
Ich kannte bis jetzt nur Replaysektions wo konstuktiv die reps ausgewertet werden.
Das is ja hier ,,arm'', Sry

Also kommt bidde runter!
Danke

Giga

Back