- Reaction score
- 0
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
Mir fehlen die Worte...
achne, doch nich... erbärmlich...
echt, sinnvoller Post, deinen Drogenkonsum intressiert nämlich kein SChwein. Ok vielleicht meisnt du das jedem erzählen zu müssen.. 'hey ich bin so cool, ich mach verbotene Sachen' oder whatever... Swizz, bist glaube auch die einzige Person die ich jemals irgendwo auf eine ignoreliste gesetz habe, ich habe seiddem ich lebe ein person bei einem Programm gesperrt und das bist du... egal wie doll mich jemand stresst, ich geb ihm immernoch ne zweite Chance... aber dich kann man echt knicken... sowas von lächerlich...
---
Wie Geil ich fühl mich echt geehrt man ich komm nach nem kleinen post gleich bei dir auf ignor man bin ich gut
und hey ich bin cool ich habs geschafft psys zum weinen zu bringen wie geil also ich lach mir grad voll den schaden über dich lol also ich finds geil das ich vorallem der einzige auf deiner einsamen liste bin
das find ich echt gut so bleib ich wertvoll 
Btt:
sry das ich so ausgerasstet bin gestenr abend aber ich konnte mich einfach nicht mehr zusammenreisen sry echt mir geht HFD schon seit längerem mit ihrer arroganz aufn sack das ich jetzt nichtmehr schweigen konnte echt ....
aber sorry das ich es im obigen post so direkt gesagt hab

kann von mir aus gelschöt werden

dann sag ichs hier nochmal ich finds nur typisch für HFD was sie da gemacht haben