wOrk vs AFIREICEE&FirstDai:5 FFGS

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
So haben grade nen paar lustige ffgs hinter uns gegen AFIREICEE und FirstDai.
Von wOrk haben gespielt wOrking`RelaxX und meine wenigkeit :)
naja was soll ich gross drum rumlabern es sind 5 spannende fights drinnen zieht sie euch eifnach rein :)
Der Übersicht halber hier die maps von Spiel 1-5.

Spiel 1: Fallen Empire
Spiel 2: Tourny Island
Spiel 3: Fallen Empire
Spiel 4: Fallen Empire
Spiel 5: Tournament Lake

HF beim schauen wenn ihr den bock habt =)

MFG Daniel

Attachments

hm lol, 2 games davon kann man sich spaaren, die random games auf fallen, entschuldige mich da wegen unserer nationen hehe ! najo gg 2 sind sicher sehenswert!

Aso nur mal so nebenbei, warum habt ihr fast nur die games gepostet in denen ihr glänzt ?
Dark Mountain fehlt da habt ihr geloost ! Und das ti game das ihr geloost habt ist auch nicht dabei oder ;)

Najo ^^

Edit: Finde es ein bisschen arschig das du nur eure siege gepostet hast ..... Habe unsere siege leider nicht gespiechert sonst hätte ich sie noch drangehängt !

Edit 2: mal sehen wieviele siege ich von mir und Balllaman noch zusammenbekommen, unsere ffg stats stehen 22- 7 wenn ich mich recht errinnere ;) für mich und Benni .

Last edited:
hm ja spiel3 und 4 kann man sich mehr oder weniger sparen...
Dark Mountain ..najo ging schnell, aber game 1,2 und 5 sind auf jeden fall gut^^

Was soll ich sagen ..... Swine ^^ immer sofort posten wennde ma was zustande bekommst.. ma schaun welche reps du ausgesucht hast

unsere 8 siege

Last edited:
es ist eigentlich bekannt das alle nur siege posten aber looses von sich selbst postet eigentlich niemand hier >_<.ausser rockingrolli hat das ma gemacht ;)

Jo aber wenn er schon 5 games unserer 8 postet dann kann er auch gleich alle hochladen ;)
Najo heute ist es mir mittlerweile wieder egal :D war gestern nur etwas angepisst weil nichts geklappt hat ...

Najo auch gut ^^ aber ich meinre Heer Yuri .
Hehe würde sagen habe mich mit lars ´gestern glänzend ergänzt, wenn ich kein BS gebaut habe hat er BS gemacht , und andersherum :D

Original geschrieben von FirstDai
Jo aber wenn er schon 5 games unserer 8 postet dann kann er auch gleich alle hochladen ;)
Najo heute ist es mir mittlerweile wieder egal :D war gestern nur etwas angepisst weil nichts geklappt hat ...

so ich hab alle games gesehn.und ich fand alle ausser das erste extrem beschissen.
Begründung:
1:0 Spielspannung einfach nur Gähn entweder wird gebunkert oda mit 2 units angegriffen hm >_<.
2.Extrem flappzig gespielt , man merkt wenn der jenige kein bock zu spielen hat was man bei lars und dani gesehn hat >_<.z.b lässt flamer auf fallen einfach durchfahren >_<.
3.nur gebunker von lars auf fallen und lake 0 micro , von dani bin ich eigentlich besseres gewöhnt !negativ aufgefallen bei ihm is mir :50%Micro was er normalerweise zeigt , 25% durchsetzungsvermögen.Bei dani hat man richtig lustlosigkeit gespührt.
Desweiteren hab ich das Gefühl das lars net das richtige m8 für dich is :) bleib bei Benni :).
4.Absolut 0 Teamplay ausser das eine mal auf Island das wars au schon.ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT.

Wenn schon dann richtig und net so halbherzig spielen >_<,dann lasst es nämlich ganz >_<.echt sowas is ne zumutung das zu posten >_<.

:(( :(( :((

Last edited:
najo solid einfach vs moa spielen net sabbeln ich glaube du brauchs ma du weiss schon L)

Original geschrieben von FirstDai
Najo auch gut ^^ aber ich meinre Heer Yuri .
Hehe würde sagen habe mich mit lars ´gestern glänzend ergänzt, wenn ich kein BS gebaut habe hat er BS gemacht , und andersherum :D

naja hättest du mit Ballaman gespielt wären die Games auf jeden Fall um einiges Interessanter geworden das stimmt =)
nichtsdesto trotz warens doch ganz nette games oder nicht? :)

hab mir eins reingezogen...war ganz nett anzusehen, aber irgendwie fehlte ich an danis seite...richtig schmerzhaft anzusehen wie er gekillt wird :((

Ola,

hab se mir nu auch mal angeschaut...waren ein paar ganz gute Ansätze dabei! Nur, bei dem 2. u. 3. Game auf FE, hattet ihr da alle random? Fand´s nur lame das Relaxx immer China gespielt hat. Ein klarer Vorteil auf FE!

In diesem Sinne...

Original geschrieben von ___Z___
Ola,

hab se mir nu auch mal angeschaut...waren ein paar ganz gute Ansätze dabei! Nur, bei dem 2. u. 3. Game auf FE, hattet ihr da alle random? Fand´s nur lame das Relaxx immer China gespielt hat. Ein klarer Vorteil auf FE!

In diesem Sinne...

Jop hatten alle random und der china bei den gegnern war wirklich immert das prob, denke gut th ist als guter gba schon schwer aufzuhalten, aber ich als gba mittel n00b :D habe da probs :(

Back