GamerZ@wOrk TFT Top Replays

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Seid ungefährt einer Woche ist unser Clan back in TFT und CS und schon gibt es die ersten Highlights zu vermelden =)
In dem Replaypack findet ihr viele sehr gute 2vs2 Games von unserem TFT Squadleader gamerz`tankstar und seinem mate.
Unter anderem mit im Pack enthalten sind 2 Spiele gegen mousesports.
Das sollte sich kein TFT begeisteter entgehen lassen =)

ja sind alles namenswerte clans .. dkh,mouz und a-L ..

werd sie mir demnächst mal anschauen

Spielt gegen mTw , KeKo , Orky, KeKe oder 4k. Dann habt ihr namenswerte replayz. :o

ImMaNuZ du scheinst ja voll den durchblick zu haben =)
keko gibts schon lange nicht mehr ... keke und orky sind nap evtl meinst arcy? ... mTw is auch net mehr so gut in wc3 haben wir schon geschlagen die einzigen die gut sind von denen die du aufgeschrieben hast sind 4k (: wobei mouz aber mit den mithalten kann pun1 und hasu sind net umsonst rang 1 und 2 mit hammerstats TT
soviel dazu.....

mTw ist sehr gut .. die haben sk gekickt .. keko und keke kenn ich gar nicht,wahrscheinlich ein roc-clan :? und mouz ist sehr gut,haben in letzter zeit neue gute speiler bekommen,von a-L und pG .. und 4k mit grubby is einfach nur ein ownageclan ..

Last edited:
najo über mTw kann man sich streiten die haben nur nen ruf dass sie gut sind soviel ist davon net übrig ;D und zu 4k ok der einzige der da spielen kann is grubby der aber verdammt gut =)

mTw is wirklich net schlecht,wer Schroet schlägt,hat schon was drauf .. 4k hat noch zeus und fury,die sind auch sehr gut,aber grubby > all :D

fury is massgamer nub ;D zeus kA der geht schon klar und SK hat vs mit net mitm stammlineup gezockt (: sk ohne madfrog und sweet zu schlagen ist net unmöglich...

bist du tanky @ northrend ? ich wollt unbedingt diesen nick haben,aber er war schon besetzt .. madfrog is gut ,hat ja das blizzard turnier gewonnen :D und sweet,naja ein progamer halt,der schon mit 2 nicks level 50 hat ;P

bin ich wohl hab den acc vor n paar tagen bekommen... der ihn davor hatte war wohl nie damit on :)

lol wie kann man einfach einen nick von wem anderen nehmen .. das selbe is grubby auch passiert,warst du das vielleicht ;)

wenn man sich 3 monate net mit einem acc einloggt dann kann jmd anderes den nick neu erstellen...

aso hab ich gar net gewusst,aber 3 monate sind auch ne lange zeit ..

Original geschrieben von MrYuRi
ImMaNuZ du scheinst ja voll den durchblick zu haben =)
keko gibts schon lange nicht mehr ... keke und orky sind nap evtl meinst arcy? ... mTw is auch net mehr so gut in wc3 haben wir schon geschlagen die einzigen die gut sind von denen die du aufgeschrieben hast sind 4k (: wobei mouz aber mit den mithalten kann pun1 und hasu sind net umsonst rang 1 und 2 mit hammerstats TT
soviel dazu.....

Yeah ownage yuri. du hast den plan . Keko is lange wieder back :O Aber die pros müssens ja wissen . Keke ownt alles in RoC orky ² .mTw taker und lash roxx0rn und pig okay, der hat aufgehört no time .

Edit: Spiel gegen n811-master. der roxxort die mit NE so den arsch wech . Der is pureownage. Halt SC elite ;)

Last edited:
ohja am besten find ich dass du bei clans "keko" hast GG da waren NUR topgamer das bist du ganz sicher net ausserdem schwedenclan ...

Aso. Ich kann nich in KeKo gewesen sein aber in ANAL , wo teacher rank1 war/ist?

KeKo ist in RoC wieder back und da ist es nicht so schwer zu joinen im moment da KEKE und F8 letzten monat alle guten gamer aufgesaugt haben :O Aber macht wat ihr wollt . habt eh kein playa innen top 100 :zzz

edit: ist er nicht, alle meinen er ist mapper nur weil er ownage mit ne ist . pureownage ;) schon mal was von potm ausspähen gehört? :kek Denke nicht , und geh doch ladder index , sein acc ist nicht resetet. :O schade aber auch wa?

Back