• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GamerZ@wOrk EAS Squad steht

Kopfschüttel

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
loool ich geb mir mühe zu provozieren das ich net lach ich kein deutscher das ich net lach meister kein deutscher das ich net lach alles sehr amüsant. und der makautz nervt auch gar net mit sein punkte nur das wenn wir mal spielen net soviel punkte verliert komm makautz achen wir 40 spiele dann hab ich meine 20000 punkte *moep* aber so viel ich weiss ist bald Mai.
 
Re: Kopfschüttel

Original geschrieben von wOrking`Sleepy

meister kein deutscher das ich net lach alles sehr amüsant.

is aber so :z
haben er und seine ex-clanm8's von woh gesagt .-_-
nur is der thread jetzt nicht mehr öffentlich bei woh
dass er das jetzt natürlich nicht sagt is klar, weil man nur 2 "ausländer" einsetzen kann. ;)

nuja egal:santa
 
makautz wozu mehr pts holen? Ich sag doch überhaupt nix dagegen wenn ihr kein cw gegen uns spielt..das versteh ich ja auch, aber es ging damals um ein stink normales ffg, weil paar meinten , dass es scahde wäre, dass usnere ubz games nich stattgefunden haben weil ich weg musste....das wurde akzeptiert aber nu jedesmal wenn beide on sind hat mirage etc doch immer besseres zu tun und sucht leiber stundenlang vergeblich nach nem cw...hätt ich auch nix dagegen , nur wieso wurde es dann +berhaupt erst angenommen wenn, wie es scheint, sowieso kein interesse besteht?!
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
makautz wozu mehr pts holen? Ich sag doch überhaupt nix dagegen wenn ihr kein cw gegen uns spielt..das versteh ich ja auch, aber es ging damals um ein stink normales ffg, weil paar meinten , dass es scahde wäre, dass usnere ubz games nich stattgefunden haben weil ich weg musste....das wurde akzeptiert aber nu jedesmal wenn beide on sind hat mirage etc doch immer besseres zu tun und sucht leiber stundenlang vergeblich nach nem cw...hätt ich auch nix dagegen , nur wieso wurde es dann +berhaupt erst angenommen wenn, wie es scheint, sowieso kein interesse besteht?!

Ne,Flo.Es ging um was anderes.Sleepy wollte mit YuRi gegen uns 2on2 CW spielen mit 25000 pts rückstand.Immer wieder schön,den ganzen monat kaum cw spielen und dann big points machen wollen,nö,nicht mit mir.Auserdem sag ich nur "ESL Game gegen Redstars" @ Sleepy *hust*
 
vs Redstar

Darf man net mal durch hänger haben ist eh ne scheiss woche verlier jedes game ... aber keine sorge das wird wieder dann scheint mir die sonne aus dem arsch dann kannst du was erleben :D
 
hmpf für mich riecht das hier nach provokation sonst nix?wieso müsst ihr euch immer gegenseitig mit irgendwelchen tatsachen gegenseitig unterdruck setzen -_-............

lernt erstmal nebeneinander zu existieren dann kann man weiter labbern ^^ , ich red au mit maki >_< und dem rest hier O_o...

ich les hier aus jedem post irgendwie , irgendwo ne provokation in form "Wir" ham euch geownt und umgedreht -_-.

@flo:wenn Red net spielen will , lass ihn ...... als damals die wOrk spiele gegen iCr ausgefallen sind , dat fand ich au schad jap , aber uns jetzt damit einn reindrücken zu versuchen , find ich persönlich mal voll "unprofessionell".

und sleepy und meister :D , mit diesem "CoOlEn ScHreIbStyLe"sinds bestimmt ex wc3ler ^^.muss man die kennen??naja egal viel glück und have fun mit dem team :D....
 
Original geschrieben von troop


... heisst dass die wohnen neben mir? omg..^^
ich meinte damit geistig , sollte einfach bedeuten das ihr euch akzeptieren sollt , und nicht immer alles in frage stellen sollt was andere leute denken , bzw was sie sagen.....

Das rührt warscheinlich von dieser tollen revalität die zwischen der CnC Clans herrscht *gäähn*versuchen sich immer gegenseitig ein reinzuwirken...jaja die kinder -_-.

@troop:jo is klar das de das neech verstanden hast -_-
 
schreib styl?

meinst du damit wegen meinen rechtschreibfehlern und meiner 5 in deutsch das alle wc3 gamer lieber wc3 spielen an statt in die schule zu gehen :angel also ich hab noch nie wc3 gespielt nur so neben bei. aber erklär mir das mal mehr mit dem schreibstyle war das jetzt posive oder nur ne "provokation". ich will ja neben dir existieren ... darum sag bitte was das bedeutet schreib style ich glaub ich hab hier lauter schreib fehler und gramatik fehler drin aber weisst du was mich intressierts net und ich kann da mit leben :pp hrhrhr


(Sachen die in diesem post gesagt oder geschrieben wurden können von der realität abweichen ;p)
 
Re: schreib styl?

Original geschrieben von wOrking`Sleepy
meinst du damit wegen meinen rechtschreibfehlern und meiner 5 in deutsch das alle wc3 gamer lieber wc3 spielen an statt in die schule zu gehen :angel also ich hab noch nie wc3 gespielt nur so neben bei. aber erklär mir das mal mehr mit dem schreibstyle war das jetzt posive oder nur ne "provokation". ich will ja neben dir existieren ... darum sag bitte was das bedeutet schreib style ich glaub ich hab hier lauter schreib fehler und gramatik fehler drin aber weisst du was mich intressierts net und ich kann da mit leben :pp hrhrhr


(Sachen die in diesem post gesagt oder geschrieben wurden können von der realität abweichen ;p)
lol ok own3d >_<
 
Original geschrieben von [E-Z]Rebell

3.Sagte Lamerburn eben zu mir im TS das ihn gestern oder vorgestern 2 Leute in der Lobby "vollgeflamed" haben die angeblich von unserem CLan stammen.Dazu möchte ich bitte sagen daß das keine Member von uns waren, denn wir haben keinen E-Z Meister und keinen E-Z Sleepy.Am nächsten Tag sollen diese beiden ehrenhaften Gamer übrigends mit nem working Tag gesichtet worden sein.Also bevor ihr von irgendwelchen FakeAccounts zugeflamed werdet ,bitte ich euch dahergehend entweder bei uns auf der HP Elite-Zocker zu vergewissern ob es diese Jungs gibt oder bei uns im TS(cnc-elite.de) nachzufragen!!!Danke

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&postid=523775#post523775
 
Original geschrieben von makautz


Ne,Flo.Es ging um was anderes.Sleepy wollte mit YuRi gegen uns 2on2 CW spielen mit 25000 pts rückstand.Immer wieder schön,den ganzen monat kaum cw spielen und dann big points machen wollen,nö,nicht mit mir.Auserdem sag ich nur "ESL Game gegen Redstars" @ Sleepy *hust*

dazu sag ich nur lol .. wenn ihr gut seid, sind das freepoints,is ja nciht so,dass ihr points verliert wenn ihr gewinnts :kek
 
Original geschrieben von CrImInAl
ich meinte damit geistig , sollte einfach bedeuten das ihr euch akzeptieren sollt , und nicht immer alles in frage stellen sollt was andere leute denken , bzw was sie sagen.....

Das rührt warscheinlich von dieser tollen revalität die zwischen der CnC Clans herrscht *gäähn*versuchen sich immer gegenseitig ein reinzuwirken...jaja die kinder -_-.

@troop:jo is klar das de das neech verstanden hast -_-

Ich hab das serwohl verstanden, aber trotzdem hört sich das seltsam an sowas in Bezug aufs Internet zu sagen. Miteinander auszulommen wäre doch viel einfachr oder?^^
 
crimi/flo2 :P ich drück hier niemand was rein..ich finde es nur eher "unprofessionell" (oder wie du so schön sagtest) wenn es erst heißt "ok klar machen wir" und dann im nachinein "nö doch lieber nich" ...ich sag ja nix wenn sie bereits ein cw haben und den dann lieber spielen, aber mirage hat ja nur ewig gesucht, aber naja gut seis wie es will der monat is nu eh um dann wird mirage wohl auch ein cw gegen uns spielen werden, wenn er sich für ein ffg nich entbarmen kann..
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
crimi/flo2 :P ich drück hier niemand was rein..ich finde es nur eher "unprofessionell" (oder wie du so schön sagtest) wenn es erst heißt "ok klar machen wir" und dann im nachinein "nö doch lieber nich" ...ich sag ja nix wenn sie bereits ein cw haben und den dann lieber spielen, aber mirage hat ja nur ewig gesucht, aber naja gut seis wie es will der monat is nu eh um dann wird mirage wohl auch ein cw gegen uns spielen werden, wenn er sich für ein ffg nich entbarmen kann..
hmpf ich denk Cameron hat in der richtung kein versprechen gegeben..wie au cam versteht sowieso net wat wir babbeln ^^.ich glaub da hat Balllaman dann schuld....ich waage mich erinnern zu können , das nach dem report im ubz sowas im irc war , das Balllaman gesagt , jop klaro können wa machen....ich kann ihn ja nochmal drauf ansprechen....O_o.ob er noch bock hat auf ein paar ffgs , wir iCrler sind nämlich auch lustige funspieler ^^.

hättest balllaman ja mal per msn oder pm anlabbern können ^^.is doch kein ding oder doch...nämlich wenn sie in der lobby sind , labbern Balllaman und Cam immer im voice , ich glaub kaum das die da groß in die lobby gucken....

"unprofessionell" (oder wie du so schön sagtest) wenn es erst heißt "ok klar machen wir" und dann im nachinein "nö doch lieber nich"
wie soll ichs den sagen?soll ich flammen?O_o,das hast du und ich net nötig also ^^....ich diskutier lieber auf einer normale umgangsplattform die aus normalen deutsch besteht -_-,und net irgendnem nem slang gamer shice O_o.

ich will niemand was böses...dein Standpunkt is mir schon klar jeps , deshalb werd ich nochmal nachfragen ob das klar gehen kann.....O_o...wenn net sag ich nochma bescheit ....

weil wenn man ein Versprechen gibt sollte man es auch halten ;)
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
najo können die games ja gern ma nachholen...paar ffg´s , wenn gescheite games zusammenkommen (was ich doch ma annehm =) ) können wirs ja hier posten^^

iCr dabei? =D
Original geschrieben von CrImInAl
genau und ich shoute ^^ gogo benni nehm die herausforderung >_<....wenn de das nit annimmst mag ich dich net mehr bennibärchen ^^

Original geschrieben von Balllaman
können wir gerne machen, müssen nur sehen wie es zeitlich geht

btw cys habt ihr die replays noch aus den vorbeggenungen ? wäre schön weil ich hab sie nicht gespeichert

Original geschrieben von makautz


Ui da will wohl jemand den "b4$h 531n3$ L3b3n$" :D:rofl

Ne,Scherz.Is ne gute und lustige Idee :)

http://www.united-forum.de/showthre...perpage=25&highlight=finalspiele&pagenumber=2
 
Last edited:
Fake?

Was wer faket uns E-Z Sleepy und E-Z Meister waren wir hunderprozent net aber wOrking sicher. stimmt das echt das jemand mit unseren accounts unter anderem clan tag rum flamen und radau machen? wenn ja wir sind das echt net bin nur noch mit wOrking`Sleepy online .... also entschuldige ich mich für so dumme faker aber ich kann nix dagegen machen. :nono
 
Back
Top Bottom