GamerZ@wOrk EAS Squad steht

Original geschrieben von cRuSaDeR
nice, mal schauen wen ich so hole von aussen :smokin

mal schauen wen wir so holen von außen :D

Alles top Gamer, GL n HF schonmal, ich werd mir alle eure reps reinziehen :pp
 
hihi da fühlt sich jmd gekränkt und braucht nu ein regame um uns was zu beweisen? =P

Ich will endlich mal meine 2on2 ffg´s gegen mirage und ballla, aber bevorzugen es ja dann doch immer cw´s zu suchen...hab ich im prinzip nix dagegen, aber wieso habt ihr die herausforderung dann überhaupt erst großartig angenommen?^^
 
Übrigens Sleepy und MeiSter kriegen schon noch ihr regame,hatten randompech (ich gla,was ich garnicht konnte)und dann hamwa ungluecklich verloren gegen fast tech mit nuke und nen UULLLLTRAschnellen doppelhelix :p:kek
 
iCr meckert hier rum und gibt uns netmal unser 2vs2 Match ....
 
Original geschrieben von MrYuRi
iCr meckert hier rum und gibt uns netmal unser 2vs2 Match ....

Du gibst dir wirklich alle Muehe uns zu provuzieren,Sleepy lässt grüßen ^^ :D

Wie ich schon zu Sleepy sagte,holt euch 10 000 PTS mehr und wir können gerne spielen.

//Edit:Hab mir jetzt mal angeguckt wie viele PTS ihr habt und ich muss sagen....Holt euch mal 20 000 pts mehr,dann spielen wir euch gerne,hf :D
 
Last edited:
Original geschrieben von makautz
Übrigens Sleepy und MeiSter kriegen schon noch ihr regame,hatten randompech (ich gla,was ich garnicht konnte)und dann hamwa ungluecklich verloren gegen fast tech mit nuke und nen UULLLLTRAschnellen doppelhelix :p:kek

Haste dir was von Dani abgeguckt? der hat das "früher" auch immer so geschrieben :D aber seit neustem dann doch nich mehr ;> ^^
 
sleepy, meister = glowfire , outlawz ?

Ne das glaube ich weniger.

Naja viel Glück in der EAS mal sehen wie weit w0rking mit dem Team kommt aber mit DMRaider und Demon1c haben sich da 2 starke m8s geangelt :)
 
haha:pp wasn gschwätz, n1 das wir als führender clan angesehen werden :D
aber mal wieder zurück auf den boden der tatsachen, ich glaub die eas clanladder wird so ziemlich das interessanteste ereignis in zh bis jetzt :)
soviele neue spieler, spieler transfers und internationale gam0r



der meischter sollte sich mal im cw team eintragen:angel gestern war er jedenfalls noch nich drin:pp
 
Original geschrieben von Balllaman
tim du hast kein plan oder ?

Doch,er hat sehr viel Plan davon,weil wir nämlich schon drüber gesprochen haben.Das sind definitiv Deutsche,der eine wohnt ca 20 km von mir weg.
 
Schon von der Ausprache vom Meister müssen das deutsche sein :D
 
makautz said:


Doch,er hat sehr viel Plan davon,weil wir nämlich schon drüber gesprochen haben.Das sind definitiv Deutsche,der eine wohnt ca 20 km von mir weg.


Wer sagt denn das du in Deutschland wohnst :D

Wohnst bestimmt in den bamudas oder so und er auf ner anderen insel :D
 
Back
Top Bottom