GameReplays 500$-Turnier

Status
Not open for further replies.
Hoffentlich tust du das auch nicht beim Turnier:D:D:D

Viertelfinale pack ich auf jeden Fall, nur ab dann wird's sauschwer (aber ich werde mein bestes geben um sie wegzutowern :D)

Ich tipp ma auf Dynamic vs. Khufu und Relativit vs. IAMANERD

Man muss nur früh genug auf sienen Kultisten-Spam reagieren :D

Denke, dass sich ganz am Ende der Skill durchsetzten wird und Relativit im Finale schlagen wird :D

Ob von Khufu oder Dynamic wird man noch sehen :p

Hm, ich glaube in den Regeln steht sogar, dass gebattlecasted werden muss

hab übelst kopfschmerzen, denke nicht, dass ich gegen relativit gewinnen werde. Ich bin sicher das ich um einiges besser bin, aber es erfordert fast perfektes spiel,,, blakchand ist mit abstand am besten,, ich hab zwar strats die atm höchstens 2-3 leute kennen, aber trotzdem hat man noch einen minimalen nachteil

Seh grade...

bis zum Halbfinale sind alles best-of-one's :ugly

und ich sah eben das du mich als freewin abgehakt hast und hab mich deshalb sogar nomma nu einem testspiel hinreißen lassen in der hoffnung das dieses reicht um deine mannigfaltigen skills ins jenseits zu befördern

und ich sah eben das du mich als freewin abgehakt hast und hab mich deshalb sogar nomma nu einem testspiel hinreißen lassen in der hoffnung das dieses reicht um deine mannigfaltigen skills ins jenseits zu befördern

Hm, dann hab ich dich wohl im Grid übersehn ^^
Dann wird das Tunier doch härter als ich gedach hab :P

~edit~
Mit welchem Nick zockste denn?
Dachte, dass wär'n alles No-Names ^^

~edit²~
Seh grade, dass die Grids geupdated wurden und wir in der ersten Runde ggeinanda spieln ^^

Last edited:
welche loby

Group A - Tournament One (DarkMorgulKing, Tournament Manager)
Group B - Tournament Two (MEXICANBROTHER)
Group C - Clan One (Echo117)
Group D - Clan Two (FuumaMonou)

hab ich auch ewig gesucht die tabelle^^

Könnte jemand nen Link posten, wo man die Ergebnisse verfolgen kann ?

Zum Glück haste GDI bekommen :)

sonst säh's vllt andas aus ^^

jop ganz sicher. Er hätte ja wie du sich die IMba Army mit den IMba Tactics aussuchen können.

Aber bist ja unser kleiner Pro und alles andere siehe sig :P

Last edited:
da wünscht man sich schon generals zurück... hier muss ich fürn infspam einfach so krasse vorbereitungen treffen das mich das völlig aus der bahnwirft wenn purifier kommen... ich hab kurz nach meinem bulldozer gesucht und wollte nen gatlingeschütz errichten...

des turnier suckt schon wieder^^ keine richtige organisation , keiner kennt sich aus und ich muss gegen leute spielen gegen die ich eigentlich gar nicht spielen müsste....naja ,egal, is trotzdem lustig

Status
Not open for further replies.
Back