• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Game Crash

Joined
Mar 26, 2009
Messages
21
Points
0
Hallo ich weiß jetzt nicht ob es Hier zu schon einen thread gibt aba ich hab das Problem das bei meinen 2ten Rechner C&C3TW das ,das Game immer abstürzt aba immer wenn die Karte Geladen ist. Ich habe das Problem erst seit ich bei dem noch mal 512mb nachgerüstet habe (ich habe aba noch nach dem nachrüsten nen Mod instaliert und der Mod ist auch so abgestürzt).Es ist fast immer ne andere Fehler-meldung.

picture.php


Ich spiele C&C3TW LAN und hab auch 2CD-Codes.

2ter PC-Daten:

Pentium 4 3,0Ghz
1GB-RAM
Radeon 9600 SERIES mit 128mb
Und Mainboard von Gigabyte

Danke im Vorraus
 
Also ich hab jetzt mal nen paar Tests gemacht und es scheint daran zu liegen das es nur mit 512mb läuft. Es ist kein Arbeitsspeicher kaputt. auch nur mit den neuen 512mb gehts auch aba mit 1GB gehts nich. :(
 
Hast du auch die neusten treiber für grafikkarte und das spiel auf version 1.09 gepatched? Bei einem freund von mir mit der selben grafikkarte lief das auch nicht weil er nicht die neuesten treiber/patches hatte.

Sind die ram riegel identisch? Vielleicht stimmt auch das Ram timing nicht, das kann vorkommen wenn man ram von verschiedenen herstellern/typen verbaut.
 
Back
Top Bottom