Gallileo -Welt der Wunder Co- Scheiße?!

Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass auf N24 und n-tv fast jeden Tag irgendwelche Brückenbaudokus laufen ? :D

nicht nur brücken bau ^^ aber diese französische brücke ist weit verbreitet genauso wie der trnsport einer bohrinsel ;)
 
Mochte Galileo bzw. Welt der Wunder noch nie so sehr. Ich mein, 3 - 4 mal im Monat tut man sichs zur Berieselung halt an.

Aber den Job von dem XXL- Typen hätt ich auch gern. Obwohl ich den hasse. Bei dem seinen Spasti-sprüchen treibts mir jedesmal die Zornesröte ins Gesicht.
Da ist der Hirnanteil wohl dem Fettanteil gewichen.
 
Berichte wie Pizzen entstehen sind ja ma noch ganz in Ordnung. Aber was soll denn der Scheiss grade ... Handys + Popcorn omfg ich hasse den Mysterie Style den die ganze Sendung angenommen hat. Dazu die mittlerweile nur noch nervige Gulli Stimme, gepaart mit Pseudoofen Fragen und Pseublöden Wiederholungen bis zum geht nicht mehr.

Man kann es einfach nicht mehr anschauen.
 
hätte ich es je geschaut könnt ich jetz auch voll drüber herziehn..... :(

edit: Quarks und Co. ist euch wohl allen kein begriff...
 
Die sollten mal Berichte über Reichsflugscheiben bringen.
 
Back
Top Bottom