Galgenmännchen

ich möcht mir gern schon mal ein l wie leopard reservieren... meinetwegen tragt erst nach aber das mir das jetzt ja kein anderer nimmt ;)

entweder abgeben oder warten und dann abgeben, aber nix reservieren, sonst reserviere ich gleich von a-z alles ...

Osbes said:
entweder abgeben oder warten und dann abgeben, aber nix reservieren, sonst reserviere ich gleich von a-z alles ...

ich habs extra so formuliert weil freezy gemeckert hat... aber um dich zu beruhigen ich möchte das l definitiv... du kannst es also als abgegeben betrachten ;)

ich hätte ja auch daves post abgewartet und dann das l gewünscht :o

wollte nich solang warten und hab angst gehabt :scared dass es mir sonst weggeschnappt wird :D
wo bleibt der eigentlich?? will weiterspielen!!

Ihr seid komisch... ihr wisst gar nich ob die letzten 5 Buchstaben überhaupt im Wort sind und sich daraus vielleicht das Lösungswort ergibt aber voted trotzdem weiter ^^ warum voten wir net gleich von A-Z noch ehe ein Buchstabe eingetragen wurde ^^

ich verstehe es auch nicht ... für mich sind die vokale die einzigen interesanten buchstaben, denn mit der tatsache ob ein d drin ist oder nicht ergibt sich eh schon fast das ganze wort :o

T _ _ S _ N _ A _ _ _ R

Bereitsgenante Buchstaben: R; N; K; S; D; ;C ;A ;U ;L ;G (10)

Punktestand:
=========

@mope7: 12,5

@Osbes: 12

@$martey Delux: 4

@Dave: 2 :D

@KEeRuLz: 1

@Freezy: 2

@Floorfilla: 0

@Vasaal: 0

@stef: 0

@Mtze: 0

@Ghosttalker: -1

@Touji: - 2[/QUOTE]

sorry das es soooo lange gedauert hat, aber hab atm etwas stress :(

Last edited:
mist hab versehentlich nur ediert...
G is aber trotzdem net drinne

TH _ S _ N _ A _ _ _ R

Bereitsgenante Buchstaben: R; N; K; S; D; ;C ;A ;U ;L ;G ;H (11)

Punktestand:
=========

@Osbes: 13

@Touji: - 2[/QUOTE]

dachte ich es mir doch, so sind wir der lösung schon sehr nahe :>

//edit
Lösung: thesenpapier

Last edited:
THESENPAPIER

Bereitsgenante Buchstaben: R; N; K; S; D; ;C ;A ;U ;L ;G ;H (11)

Punktestand:
=========

@Osbes: 13

@Touji: - 2

tust du deine punkte hinzu rechnen? ich weis die Formel net mehr

Punktestand:
=========

@Osbes: 19

@Touji: - 2

ich kriege doch nur für jede freie stelle nen punkt, du kriegst:

( 11 - 12 ) / 2 = -0,5 ( nach der "keine negativen regelung" ) 0 pnkte zusätzlich.

Reformieren wir lieber die Punkteregelung :p Bei einem kurzen Wort gibt es immer mehr Punkte für den Wortersteller, und weniger Punkte für die Ratemänner :p Einfach weil man bei kleinen Wörtern ne geringere Chance hat, dass ein Buchstabe drin ist, und dass dann dem Wortersteller weniger subtrahiert wird von den geratenen Buchstaben.
Außerdem bin ich dafür, dass dann nicht durch 2 zu teilen :p

Würde man aber z.B. dem Wortersteller die Hälfte der Punkte von dem geben, die der Richtigrater bekommt (-> kurze Wörter wären wieder out), wären wieder sehr lange Wörter in, da da mehr Punkte kassiert werden können ^^ Man muss also irgendne balancte Regel finden, die sich z.B. auch je nach Wortlänge ändern könnte.

Noch ne Frage: Was is, wenn man falsch rät? Also das Gesamtwort.

Und ich bin dafür, alle aktuellen Regeln nochmal im ersten Post festzuhalten, damit man weiß, wo man nachgucken kann.

Noch ne Frage: Was is, wenn man falsch rät? Also das Gesamtwort.

das gibt glaub ich -3 punkte

da ich als nächstes dran wäre warte ich bis zur änderung des punktesystems :)

Im Falle eines Falles, also bei einer Reformierung, wird dann auf 0 zurückgestellt???

ich denke auch, das wir jediglich das punktesystem reformieren solten und nicht direkt neu starten müssen ( es sind ja erst 4 spiele gewesen )

Back