Galaxywars

Reaction score
0
Hi ich wollt euch nur mal sagen das es in GW bald wieder nen RESET gibt des kann aber noch ein bischen dauern ich sag euch dann einfach bescheid. Aber schnell anmelden angeblich sollen zur nächsten Runde nur noch 5000 User angenommen werden.
Falls noch jemand GW spielt kann er mich gern anschreiben
cyperkiller
Diplomat von SAFT

oje ein saftler grins :)
also 5k is eindeutig übertrieben ich hab die interviews mit markus gelesen und soweit ich mich erinnern kann ist die grenze 20k-30k. so in etwa aber 5k stimmt 100% nicht. das reset kommt stimmt aber dauert bestimmt noch einige zeit :)

Dauert noch , ich muss nämlich noch meine Planis fertig ausbauen und vorher geht da garnix :D

5k wär kuhl wenn ich denn dabei wär .

hi
kann sein das ich mich auch geirrt hab aber spielt ihr noch falls ja sagt mir doch mal eure Namen im Spiel

P.S.
Ich bin Diplo bei SAFT da lässt sich einiges organiserien mit Bündnissen etc.

na ja wenn es nur 5k spieler aufgenommen wären dann müsste man abe sehr schnell zusehen das man noch ein platz bekommt :D

sowi jetzt ist es ja ok mit der schnelligkeit oder ?

aber ich mache ehe fast nichts mehr. warte nur noch auf neue runde :D die hoffentlich bald kommt

ich warte auch nur noch auf die Neue runde die funzt einfach nicht mehr sind vielzuviele Inaktiv und der BUG stört auch. Außerdem gibt es 100 Spieler mit über 150k Punkten die können in ihren Galaxyen machen was sie wollen gegen die haben wir einfach keine Chance.

plz keine doppelposts cyberkiller. und ich denk 8472 will kein nap oder sonst was von saft :) vielleicht stef mit dem uf clan =)

du also ich kann dir sagen mit 8742 wollen wir auch keinen NAP. Aber vor allem wollen wir keinen mit GSL die kann ich irgendwie nicht leiden die sind mir zu arrogant. Aber mit UF könnte ich mir gut einen forstellen. Ich hab zu denen auch gute kontakte. Du sag mal kann es sein das bei denen bobbrunni der Admin ist??

broad: anmeldungen sind grad gestoppt worden. ab 25.1 beginnt die betarunde für 1,8k glückliche betatest0r :)

cyper: du verwechselst da was. ich meinte nicht [-UF-] sondern [UF] also die Boardalli mit 5 Member -_- aber da wird saft wohl kaum interesse haben :D

bin einer der glücklichen ^^

aber die runde läuft nur 4-6 wochen danach gibts pause dann komtm die grosse runde da gibt es so viele anmeldungen wie spielen wollen

da der server von ngz kommt ^^

he real unsere 5man ally ist einfach nur genieal oder ?

vielleicht werden wir auch nächste runde 10 member :D

ausserdem hab ich eh kein bock auf so ne 100000000000man ally

tja ich hätt ja echt gern ein Bündniss oder nen NAP ausgehandelt aber da würd ich dann von unseren Admins stress bekommen. Aber falls ihr interesse habt kann ich ja mal schauen was sich machen lässt

Original geschrieben von cyperkiller
.......100 Spieler mit über 150k Punkten die können in ihren Galaxyen machen was sie wollen gegen die haben wir einfach keine Chance.

^^ so isses

die flotten die jetzt so rumschwirren liegen meist so bei 100k cougaren und 10-20k levs.
nicht wirklich gefährlich für leute die nur auf fleet bauen. und die punkte dabei ausser acht lassen.

warte immernoch auf einen nick die sind zu überlastet

Spielt noch jemand GW in Gala3 zur Zeit?

omg das game der game wie es damals gennant urde ^^, zocken zwarn och ne menge hat abern icht mehr das was es mal hatte

naja bei derm enge an bg

Back