G15 Template

Reaction score
0
Hi Leute,
ich hab mir für meine G15 ne Schablone gebastelt, falls Interesse besteht würde ich sie hochladen, allerdings benötigt Ihr Photoshop um den Text zu editieren. Naja, schaut se Euch mal an:

lol XD

Gut daß ich die ganzen Tasten nicht brauche :O

Aber der Text ist dann etwas sehr klein wenn man das drauf hat oder? 6 Zeilen übereinander auf dem kleinen Raum o_O

also ich machs bei jeder Schablone so und habe keine Probleme, bin aber auch kein Brillenträger ;)

Aber jeder kann den Text ja so editieren wie er es haben will, scheint Dir entgangen zu sein.

Sieht ja ganz gut aus aber eigentlich sollte man auch so so wissen wo welche Funktion zu finden ist.

ihr wisst schon das sowas in offline liegen normalerweise verboten ist? macros allgemein...

ich glaub es zumindestens. solche tastas bzw deren macro funktionen sind nicht erlaubt. weil es 3rd party programs sind.

Bräuchte man, um den Text zu editieren nicht die *.psd Datei?

ihr wisst schon das sowas in offline liegen normalerweise verboten ist? macros allgemein...

ich glaub es zumindestens. solche tastas bzw deren macro funktionen sind nicht erlaubt. weil es 3rd party programs sind.

hmm das heist meine maus(media play Logitech) die ca 11 tasten hat(für TW hab ich 5 belegt) nicht erlaubt ist und ich wäre somit ein cheater, den für die ansteuerung von maus tasten statt keyboard tasten verwende ich den aufgeboerten treiber von logitech???
klärt mich mal einer auf!!!!!!!!!!:?:?:?

Naja, ob ich nun ne Tastenkombination nutze und mir dabei fast die Finger breche, oder bequem meine G Tasten meine G15 nutze, ich denke das ist egal. Natürlich könnte man hingehen und komplexe Makros schreiben, das wäre dann cheaten, das hat aber nichts mit den G Tasten zu tun, da gibts sicher elegantere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei, falls jmd. die Schablone haben möchter, unten ist der Link. Ich weise nocheinmal darauf hin, das Photoshop benötigt wird (oder ein anderes Programm das *.psd Dateien öffnet !?!) um den Text ganz seinen Wünschen anzupassen.

http://rapidshare.com/files/48500796/Photoshop_CS2_G15_Template_cnc3.psd.html

@Kan.Y.NOd

Zum Thema Macros steht hier schon einiges im Forum. Eine Maus mit 11 Tasten da brauchst du ja fast keine Tastatur mehr.Solange jede Maustaste nur eine Funktion zugewiesen bekommen hat ist das glaube ich völlig in Ordnung. Erst wenn man mit einen Tastendruck zum Bespiel Kraftwerk, Raff und Waffenfabrik baut besteht der Tatbestand Macros zu benutzen.

@Day1d

Bräuchte man, um den Text zu editieren nicht die *.psd Datei?

von: siod
falls Interesse besteht würde ich sie hochladen, allerdings benötigt Ihr Photoshop um den Text zu editieren

Last edited:
Da hat aber jemand langeweile gehabt^^ Ist aber ganz nett geworden aber du hast noch das "alte" Logo drin.....kannst ja auch gleich mal dein Profil von der G15 mit TW Makros hochladen, sowas wird auch immer gerne genommen.

Back