Hi Leute,
ich hab mir für meine G15 ne Schablone gebastelt, falls Interesse besteht würde ich sie hochladen, allerdings benötigt Ihr Photoshop um den Text zu editieren. Naja, schaut se Euch mal an:
hmm das heist meine maus(media play Logitech) die ca 11 tasten hat(für TW hab ich 5 belegt) nicht erlaubt ist und ich wäre somit ein cheater, den für die ansteuerung von maus tasten statt keyboard tasten verwende ich den aufgeboerten treiber von logitech???
klärt mich mal einer auf!!!!!!!!!!
Naja, ob ich nun ne Tastenkombination nutze und mir dabei fast die Finger breche, oder bequem meine G Tasten meine G15 nutze, ich denke das ist egal. Natürlich könnte man hingehen und komplexe Makros schreiben, das wäre dann cheaten, das hat aber nichts mit den G Tasten zu tun, da gibts sicher elegantere Möglichkeiten.
Wie dem auch sei, falls jmd. die Schablone haben möchter, unten ist der Link. Ich weise nocheinmal darauf hin, das Photoshop benötigt wird (oder ein anderes Programm das *.psd Dateien öffnet !?!) um den Text ganz seinen Wünschen anzupassen.
Zum Thema Macros steht hier schon einiges im Forum. Eine Maus mit 11 Tasten da brauchst du ja fast keine Tastatur mehr.Solange jede Maustaste nur eine Funktion zugewiesen bekommen hat ist das glaube ich völlig in Ordnung. Erst wenn man mit einen Tastendruck zum Bespiel Kraftwerk, Raff und Waffenfabrik baut besteht der Tatbestand Macros zu benutzen.
@Day1d
Bräuchte man, um den Text zu editieren nicht die *.psd Datei?
Da hat aber jemand langeweile gehabt^^ Ist aber ganz nett geworden aber du hast noch das "alte" Logo drin.....kannst ja auch gleich mal dein Profil von der G15 mit TW Makros hochladen, sowas wird auch immer gerne genommen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.