Fussballturnier!!

• Thread starter Thread starter Muffat
  • Start date Start date

Fussballturnier

• 1.

Votes: 1 14.3%
  • 2.

Votes: 2 28.6%
  • 3.

• 4. (eher unwahrscheínlich)

• Total voters
    7
interessiert echt keinen sack ,mich jedenfalls nich im geringsten...:nono

hmpf

naja,wenn schon so'n thread offen is...

auch wenn's hier keinen interessiert,
ich spiel am mittwoch mit meiner berufsschulklasse gegen ne lehrer-mannschaft,die scheinen nich schlecht zu sein,haben unsere parallel-klasse 7:1 abgeledert.

ich werd mich da zerreissen bis zum gehtnichmehr,hab keine lust,des die lehrer uns des dann immer unner die nase reiben,des wir verloren haben,andersrum is viel lustiger...:angel

gj l1uh^^

ich hab' auf Platz 2 getippt, denn es kommen immer irgendwelche Underdogs, die kein Schwein kennt und die deshalb von der Unterschätzung der Gegner profitieren und alle derb ownen -_-

btw: ich weiß natürlich, dass ich gewinnen werde ;) und deshalb verkünde ich schonmal, dass ich (großzügig wie ich bin) auf einen ausgesetztes Preis verzichte, da ich auch nix einsetze heh ^_^

Ich habe auf 3. Platz getippt...
Ist das jetzt eigentlich schon vorbei ?

Ernsthaft, oder war das jetzt nur wieder ein blöder Witz von dir ?

yeah, ich sagte doch, ich werde gewinnen, gj@me

hast du ein Schwein, dass ich bereits meinen (freiwilligen) Verzicht auf den Preis erklärt habe :kek

yep , hab ich mir auch gerade gedacht, aber war schon ziemlich knapp, die ersten 4 gruppenspiele alle gewonnen, Torverhältnis 21:2, und dann haben wir zu viel Bier getrunken. naja im Halbfinale gerade noch ein 3 : 1 , und im endspiel ging gar nichts mehr, naja egal. War ja nur Fun, und den hatten wir.

ohhh jetzt verzichtest du tatsächlich auf nen joint vom dealer persöhnlich. aber viell bekommste doch noch einen, quasie als werbegeschenk:kek

Back