Griechenland ist der beste Beweis, dass Fussball nicht vom Normalfall lebt

. Niemand hat mit ihnen gerechnet und trotzdem haben sie den Titel geholt, zwar nicht mit shcönem Fußball, aber wer fragt in 10 Jahren bitte danach wie man den Titel gewonnen hat? Ausserdem kann man es auch so sehen dass die anderen Mannschaften nicht fähig dazu waren die defensive Taktik zu knacken und wiederrum die Konter erfolgreich abzuwehren^^
WM1998: Kroatien wurde damals Dritter, wer hat mit ihnen gerechnet? Als sie Deutschland mit Glanz und Glorie rauswarfen waren meine Eltern völlig aus dem Häuschen, besonders meine Mutter^^. Nur der Weltmeister konnte sie damals knapp schlagen, aber sie hätten das Zeug dazu gehabt ganz oben zu stehen, am Ende wars der Dritte Platz.
WM2002: Süd-Korea, mit denen hat auch keiner gerechnet und die sind bis zu den Finalspielen gekommen.
EM2004: Da werden sich die deutschen Fans sehr gerne daran erinnern, als Deutschland aus der Gruppe mit Holland, Lettland und Tschechien rausgeflogen ist, mit einer Ausbeute von 2 Punkten. Soweit ich mich erinnern kann hat man gegen Lettland ein Unentschieden gemacht, der einzige Punkt den Lettland gemacht hat. Wieviele haben damals mit einem klaren Sieg gerechnet?^^ Über Griechenland habe ich ja schon geschrieben, die waren ja bekanntlich am Ende vorne.
WM2006: Soweit ich mich erinnern kann ist Ghana überraschend weitergekommen und hat gegen Brasilien gar nicht so shclecht gespielt, hat aber dann trotzdem verloren. Die Ukraine ist damals auch weiter gekommen als man ihnen zugetraut hätte.