Fussball WM 2010 Auslosung

Die stärkste afrikanische Mannschaft wird aber leider Probleme haben, die Gruppenphase überhaupt zu überstehen. Die Elfenbeinküste hat viele tolle Spieler und auch insgesamt eine richtig gute Mannschaft, aber ich glaube nicht, dass sie an Brasilien und Portugal vorbeikommen.

@Kane: Nein!! Österreich!!

Eine afrikanische Mannschaft wäre mal an der Reihe.
Das würde dem ganzen Kontinent enorm gut tun.

Pfffff Österreich würde locker die WM gewinnen, WENN sie sich qualifizieren würden :D

Aber eine afrikanische Mannschaft wäre wirklich sehr nett, die zeigen wirklich noch Spass am Fußball, in den Stadien gibts noch richtig Party :D

das einzige was es in afrika in den stadien gibt ist ein nicht aushaltbares rumgehupe, keine party.

zu der auslosung ist eigentlich alles gesagt, ich glaube auch, dass deutschland weiterkommt aber vielleicht nur als zweiter - dann gäbe es von england aufs maul. ka, wird auf jedenfall schwer mit der gurkentruppe was zu reißen, in 4-8 jahren sehe ich schon bessere chancen. für die elfenbeinküste tuts mir jetzt schon irgendwie leid, aber das ist nach bih die zweite mannschaft der gegen portugal meine ganze sympathie gilt - und irgendwann muss es ja mal klappen ^^

GruppeE
Holland
Dänemark
Japan
Kamerun

fuck....welches trikot zieh ich dann an....dänemark oder holland...? :/ gönnen tu ichs ja den Dänen ( <3 ) aber die hollandtrikots sehen geiler aus....-.-

das einzige was es in afrika in den stadien gibt ist ein nicht aushaltbares rumgehupe, keine party.

Ich hoffe, dass sie diese Teile irgendwie verbieten können. Auf dieses 90 Minuten Rumgehupe zum Gekicke von Deutschland hab ich keinen Bock.

Ja, aber weil man sooo tolerant ist, behandelt man Afrikaner wie Kinder und erlaubt ihnen alles.

Ja, aber weil man sooo tolerant ist, behandelt man Afrikaner wie Kinder und erlaubt ihnen alles.

Ja, leider. Das nervt schon bei den wenigen paar Spielen deutscher Mannschaften in Russland oder in der Ukraine z.b.. Ich frag mich, wer sich das einen Monat lang geben kann. Dadurch hast du null Emotionen auf den Tribünen. Da könnte Südafrika das 3:0 im Finale machen und die würden immer noch nicht aufhören mit dieser Tröterei.

bei den tröten sind sich alle einig...

bei den minaretten auch...

leider sind die meinungen irgendwie gegenläufig....

wer austrailien als free win sieht, hat wohl nicht italien: australien WM 2006 gesehen, MrX ;)
Hf beim zusehen. bei einer WM ist alles möglich, kommt nur auf die tagesform an.

bei den tröten sind sich alle einig...

bei den minaretten auch...

leider sind die meinungen irgendwie gegenläufig....
Die Minarette stehen ja auch nicht auf der Haupttribune

wer austrailien als free win sieht, hat wohl nicht italien: australien WM 2006 gesehen, MrX ;)
Hf beim zusehen. bei einer WM ist alles möglich, kommt nur auf die tagesform an.

Wenn mir mal nicht so pingelig sind bzw. defensiv können wir behaupten, dass unsere Gruppe ein easy bash ist.
Nur als Bundestrainer sollte man immer wieder von Respekt vorm Gegner labern, damit die eigenen Spieler nicht zu erheblich werden.
Im Normalfall kommen wir locker weiter. Das ist einfach so Terrorobin.

Italien hat ja mal die Überhammer Gruppe :z

England schon im Achtelfinale ist nicht gerade gut, aber wenn man Weltmeister werden will, muss man eh schlagen was kommt, man kann sich nicht immer durchmogeln wie der WM 2002

Mir gefällt Gruppe G am besten, Nordkorea tut mir leid ^^

Griechenland ist der beste Beweis, dass Fussball nicht vom Normalfall lebt ;). Niemand hat mit ihnen gerechnet und trotzdem haben sie den Titel geholt, zwar nicht mit shcönem Fußball, aber wer fragt in 10 Jahren bitte danach wie man den Titel gewonnen hat? Ausserdem kann man es auch so sehen dass die anderen Mannschaften nicht fähig dazu waren die defensive Taktik zu knacken und wiederrum die Konter erfolgreich abzuwehren^^

WM1998: Kroatien wurde damals Dritter, wer hat mit ihnen gerechnet? Als sie Deutschland mit Glanz und Glorie rauswarfen waren meine Eltern völlig aus dem Häuschen, besonders meine Mutter^^. Nur der Weltmeister konnte sie damals knapp schlagen, aber sie hätten das Zeug dazu gehabt ganz oben zu stehen, am Ende wars der Dritte Platz.

WM2002: Süd-Korea, mit denen hat auch keiner gerechnet und die sind bis zu den Finalspielen gekommen.

EM2004: Da werden sich die deutschen Fans sehr gerne daran erinnern, als Deutschland aus der Gruppe mit Holland, Lettland und Tschechien rausgeflogen ist, mit einer Ausbeute von 2 Punkten. Soweit ich mich erinnern kann hat man gegen Lettland ein Unentschieden gemacht, der einzige Punkt den Lettland gemacht hat. Wieviele haben damals mit einem klaren Sieg gerechnet?^^ Über Griechenland habe ich ja schon geschrieben, die waren ja bekanntlich am Ende vorne.

WM2006: Soweit ich mich erinnern kann ist Ghana überraschend weitergekommen und hat gegen Brasilien gar nicht so shclecht gespielt, hat aber dann trotzdem verloren. Die Ukraine ist damals auch weiter gekommen als man ihnen zugetraut hätte.

Australien ist doch auch mal bei einer der letzten beiden WM ins Achtelfinale gekommen, oder nicht?

Ja eh bei der WM in Deutschland. Haben ja gegen Italien gespielt habe ich mir damals in der Schule auf sonem Mini-TV angeschaut^^

Australien ist doch auch mal bei einer der letzten beiden WM ins Achtelfinale gekommen, oder nicht?

Und da sind sie nur zu Unrecht rausgefolgen (wie Kane gesagt hat in Deutschland) als, ich glaube!, Toni eine 1A Schwalbe hingelegt hat, die zu einem Elfmeter geführt hat.

Ich würde auch nicht von einem free-win für Deutschland reden. Wenn wir an die Leistung der EM anknüpfen, sind wir in der Vorrunde raus.

Bleiben wir realistisch: Achtelfinale ist gebucht!

Back