Fussball Manager Online

Original geschrieben von Un1cef

wie wär's,wenn wir ne frist von einer woche ansetzen,
bis mit den transferaktionen angefangen werden darf?
oder sonst irgendwelche vorschläge?

Also ich wäre dafür ... das es ab 10.06.2004 los geht :o

geht direkt los also haut rein kein bock das die ganzen guten spieler verloren gehen wegen son paar trödler kommen immer wieder gute spieler rein ;)

1. Jay 0 43.900.000

6. Ares 0 26.360.000

chancengleichheit gibt es da aber nicht wirklich :alien

mit einem gut 160% so teurem team hat man wohl einen kleinen vorteil :o

ach komm,
angenommen,nen top-club mit teuren spielern kriegt ne krise wie leverkusen vor 2 jahren,dann ändert sich das ganz schnell bzw wenn nen aufsteiger nen guten start erwischt sieht's au anders aus.

Original geschrieben von Ares
1. Jay 0 43.900.000

6. Ares 0 26.360.000

chancengleichheit gibt es da aber nicht wirklich :alien

mit einem gut 160% so teurem team hat man wohl einen kleinen vorteil :o

aber meine Abwehr & Mittelfeld suckt ... :o

gogogo alle anmelden und dann gleich spieler kaufen und verkaufen freischalten :D

Ich bin jetzt auch dabei :)

Regestriere mich nun auch mal :P
Dann lässt mich Dennis endlich im MSN inruhe :P :D

ich bin mit von der partie meine mannschaft ist die 6. stärkste vom wert her und aufgestellt dfie 4. stärkste vom wert!

/\/\aTzE said:
ich bin mit von der partie meine mannschaft ist die 6. stärkste vom wert her und aufgestellt dfie 4. stärkste vom wert!

Manche Menschen haben halt glück:>

naja....

ich achte eher auf qualität als quantität.... aber mein team suckt derbe.... bis auf 4-5 spieler nur kagge dabei....

Ich meld mich maybe auch mal an wenn ich das richtige Passwort hab :D

Is Schalke denn noch frei ? :D

geht wohl net stefros, musst wohl noch paar tage warten da ja sone spaßvögel mitgemacht habe...

Ja habs auch gemerkt ... ich hatte eh voll die Probs bei mir kam immer Nick existiert schon und dann hats alle Nicks die ich probiert hab in irgendner Liga erstellt (lol?) wo ich dann 20 mal drinne war...

Naja un1cef macht das dann für mich :D

Samma wurde jetzt die UF liga gelöscht, oder wieso steht da wenn ich mich einlogen will, dass mein nick gelöscht wurde :o

OMG OMG OMG :shout :shout :shout :shout :shout

online spielen ? fußball ???

DOOOOOOOOOOOF !!!!! spielt lieber draussen vl werdet ihr so gut wie ich =D

--

Ich halte echt nichts für sowas ..... fußball bei schönwetter online spielen :(( :nono

Bei zh gehts ja noch :angel

- benutzt in Zukunft bitte selber die Edit Funktion ~

ganz tolles kommentar ... ich spiel auch im real life oft fußball mit freunden etc. ... trotzdem macht fußballmanager spaß ... ist schließlich was ganz anders als selbst spielen! :zzz

Tjo...

mein account wurde von un1cef ohne begründung glöscht.... naja aber ich glaube ich weis was es war....

Wenigstens könnt man vorher bescheid sagen..... aber nein....

Back