Fussball Manager 2006

Reaction score
0
Moin leutz!

Ich liebe Fussball Manager und habe vor kurzem von meiner Schwester den FM 2006 bekommen...aus den Staaten!

Eigentlich ja kein Problem, auch mit dem Englisch hab ich keine probs!

Jedoch macht es mir einfach mehr fun, wenn ich meine Nachrichten (und auch alles andere ;)
in meiner Heimatsprache lesen kann!
Deshalb meine Frage!:

Weiß irgendjemand wo und wie ich an einen "Deutsch-Patch" komme!? Gibt es überhaupt für den Football Manager 2006 einen Deutschpatch?!

Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen!

Glaub ich nicht dass es sowas gibt, die Spiele sind ja vollkommen unterschiedlich weils in der Deutschen Version mehr deutsche Ligen und in der Ami Version wohl mehr US-Ligen gibt.

Kannst höchstens mal einen Deutschen 2. Patch installieren aber ich glaub nicht dass das geht oder was bringt ;)

Englisch ist doch viel stylischer^^. Wer könnte sich Doom3 auf Deutsch vorstellen? Da is doch der ganze Flair weg^^

Das schon aber wer spielt schon gerne in der Englischen Liga anstatt in der Kreisliga A anzufangen? ^^

Ach Managerspiele sind doch langweilig. Genausogut könnten die gleich mal Battlefield Manager rausbringen du kaufst Söldner an, trainierst sie und darfst zugucken wie sie kämpfen hehe :D. Ich habe lieber alles selbst 100% unter Kontrolle, als dass ich mich auf dumme Bots verlassen muss :P

Den Battlefield Manager gibts schon, nennt sich Zero Hour.

FuMa is schon geil das muss man zumindest nich selbst spielen.

ich find den neuesten managerteil voll fürn allerwertesten... der davor war viel besser... vorallem die verhandlungen... und dass die spielerstärke von der kreisliga bis in die regionnalliga eigendlich fast gleich bleibt....

welchen Fussball-Manager meint ihr überhaupt, den von EA, oder den von Sega, finde den von Sega besser, aber beste ist Bundeliga Manager Professional von Software 2000 :D

Sega huh?

Ja ich find den neuen auch nich ganz so prall wurde zwar einiges verbessert aber auch vieles verschlechtert eben, eigentlich keine eindeutige Entwicklung zu erkennen...

Naja die müssen halt dann beim nächsten jedesmal wieder was haben was sie als neu verkaufen können da führen sie dann einfach wieder die Sachen aus den alten FMs als neu ein um sich nix mehr asudenken zu müssen ^^

ich auch - macht echt Spaß mit 'seiner' Mannschaft von ganz unten nach ganz oben zu kommen :)

Yep das stimmt, vor allem erstmal ein Stadion aufzubauen usw :D

bin jetzt inner Regionalliga und spiel zum ersten mal in nem richtigen Stadion bei den BVB Amateuren :o

Die ham nur so viele gute Spieler das is ja krank lol

Back