Fürstliches 3v3 !

Reaction score
3
Renz - SWG
SwiSS ( Very Pro ) - Laser
iLLu - ( Der Typ der immer sofort draufgeht , aber am Ende doch immer zu was gut ist ) - AFG

vs

Obi-2-Kenobi - Tox
Cheflamer - Nuke
iLLuSion - Tank

Wie gesagt ging iLLu sofort drauf . Doch konnten die Gegner nichts gegen Swiss ausrichten , da er die Ownage einfach gepachtet hatte .

Der Gegner versuchte dann uns mit Buggys & Gats aufzureiben . Wir haben uns jedoch nicht lumpen lassen und den Pöbel zurückgeschlagen .

Mein fehlendes Veemicro hab ich dann mit Alphas und SW´s kompensiert !

Attachments

nice da spielen ja die besten der besten
wer hat denn gewonnen?

war nicht so schlecht, was ich schade finde ist das ein mh arsch mitgespielt hat, und solche leute verderben das spiel, aber zumindest hat er verloren:P

mit renz im team kann das spiel nur ein win werden. "Wir haben uns jedoch nicht lumpen lassen und den Pöbel zurückgeschlagen ." ist mein lieblingssatz :D

war ein richtig nettes game und Illusion war so ein vollpfosten einfach... die ganze zeit offensiv aber für die base hatte er nix gemacht.... naja ich konnte so schnell nix machen gg den Laser bei mir weil ich auf fasttech gegangen bin.... und die air hat mir die ganze zeit wichtige units und gebäude gekillt was mir extrem auf den sack ging^^
und lag war ja auch dabei ein kleiner von daher wars trotzdem sehr gut besonders als der lag weg war weil Illusion rausging....
aber wir könnten gerne ein re machen wenn ihr wollt wenn ich noch den OBI mal erwische und ich noch nen anderen m8 da hab :)

Mal ne Frage zwischenrein, wer is Obi~1~Kenobi??

Zum Spiel kann ich leider nicht viel sagen, war mir einfach zu PRO, da weiß ich nichts was hätte besser laufen können! ;)

Mal ne Frage zwischenrein, wer is Obi~1~Kenobi??

Zum Spiel kann ich leider nicht viel sagen, war mir einfach zu PRO, da weiß ich nichts was hätte besser laufen können! ;)

na der OBI-1-Kenobi ist ein bekannter 2v2 und 3v3 spieler.... den muss man eigentlich kennen wenn man oft 3v3 rdm oder 2v2 rdm zockt.....

mir fällt was dazu ein als nuke hätte ich auf 2 wf´s gehen sollen... anstatt fasttech...
und der tank hätte wenigstens 2-3 rockets in den bunker machen sollen oder vom tox getunnelt werden müssen....

na der OBI-1-Kenobi ist ein bekannter 2v2 und 3v3 spieler.... den muss man eigentlich kennen wenn man oft 3v3 rdm oder 2v2 rdm zockt.....

mir fällt was dazu ein als nuke hätte ich auf 2 wf´s gehen sollen... anstatt fasttech...
und der tank hätte wenigstens 2-3 rockets in den bunker machen sollen oder vom tox getunnelt werden müssen....

Ja naja ich kenn ihn ja aus 2v2 und 3v3 ich dachte nur es wär vll jemand ausm UF der hier nen anderen Namen hat usw.

Daher die Frage...................

Back