Für leichtsinnige & verantwortungslose Autofahrer!

Status
Not open for further replies.
Ja bekommt man schon ein bisschen Gänsehaut wenn man die Bilder sieht,solllte manchen Leuten echt mal zu denken geben!!

mfg

Original geschrieben von CrImInAl
Zu dem geposteten fall von instinct....also ich hab mich doch ziemlich gewundert...das erste und das vorletzte bild von der....was für unterschiede im aussehn und das nur durch diesen bekackten unfall -_-.mein gott tut dir mir leid.

zu dem sie wird doch ständig operriert da kommt das vor .-_-

und der fall is war
bin ich den der einzige der das in nem bericht und in den nachrichten gesehen hat????

die geschichte von der jungen frau habe ich schon als pps bekommen, also videostream (nachrichtenausschnitt) und auf dieversen anderen HPs gesehn... diese story ist halt bekannt, und das ist gut so... Sollen sich diese Idioten mal ansehn was passieren kann

Dieses Einzelschicksal ist unendlich traurig und davon gibt es tausende und abertausende weitere geschichten, die nicht so bekannt wurden (man hört immer nur von schwer verletzten opfern.. aber WER dahinter steckt, was mit diesen leuten geschieht.. da hört doch keiner mehr hin..)

Original geschrieben von ztuj5ji
bin ich den der einzige der das in nem bericht und in den nachrichten gesehen hat????

nein

Original geschrieben von Un1cef
nee das ist kein fake,ich mein ich kann mich an ne reportage über sie erinnern...

wieso beziehen die,die in nem anderen alkohol-autofahr-thread meinten,sie können trotz trinkens fahren,hierzu keine stellung?

vielleicht fühlen die sich nicht so wirklich angesprochen mit dem thread-titel??

:nono

Schon sehr erschreckend, obs nun ein Fake oder kein Fake ist.
Fakt ist auf jedenfall diese Person gibt es und diese Person muss so leben, was ich mir nicht einfach vorstelle.

Original geschrieben von Talatavi
@Rhino: Ähmm...hast Du vielleicht überlesen das die Frau von einem Betrunkenen so zugerichtet wurde?

Wenn ja, np.

Ne habe ich nicht sorry aber da kann man dann ehct nur so krass es kling "shit happens" sagen ^^ weil passiert halt.... kann man im nachhinein auch nix mehr dran ändern und das rumheulen " bah ich bedauer die alte da" bringt auch nicht viel...

Rhino es gibt dinge und taten die sind soooo verdammt scheiß sinnlos...

aber sooo verdammt menschlich, tut mir leid wenn du das nicht sehen solltest... tut mir, sinnloserweise, wirklich leid für dich

Rhino
wenn dir persönlich mal in irget so einem derartigen fall was passieren sollte (was ich bei gott nicht hoffe) denke ich auch das du anders denkst
aber wenn du derartigem kein interesse würdigst und dir keinen kopf drüber machst/machen willst
dann poste hier verdammt nochmal nicht :nono

Naja, ich finde Rhino's Statements auch daneben.
Zumal es ja nicht nur ums Bedauern der abgebrannten Frau geht, sondern auch darum, dass es BS ist wenn man stoned fährt.
Aber ist halt seine Meinung und deshalb müssen wa net zanken.

Manchmal verursacht Meinungsfreiheit allerdings auch Bauchschmerzen...

nunja zu den bildern muss man sagen das es einfach schrecklich ist

ich selbst bin mal mit freunden in eine disco gefahren mit meinem auto ich hatte jemand mitgenommen der dann nach dem disco besuch fahren soll
ich hab dann dank getränke 2 für 1 anständig getrunken
als ich dann nach so 2 stunden nach meinem fahrer gucke seh ich das er an der theke sitzt und ein bier nach dem anderen rein kippt

als wir dann später zum auto liefen sagte ich zu ihm gib mir grad mal den schlüssel ich muss was aussem kofferraum holen als er mir den schlüssel gab sagte ich gut und jetzt setz dich auf den beifahrersitz weil einen unfall kann ich selbst bauen
ich hab dann meine kumpels und mich sicher nachhaus gebracht
ich bin nartürlich langsam gefahren und hab auf jedes entgegenkommendes auto geachtet

aber das zeigt mal wieder das es auch keine alternative ist sich einen fahrer zu holen der dann doch trinkt
seit dem hole ich mir immer fahrer die antialkoholiker sind

Original geschrieben von ztuj5ji
Rhino
wenn dir persönlich mal in irget so einem derartigen fall was passieren sollte (was ich bei gott nicht hoffe) denke ich auch das du anders denkst
aber wenn du derartigem kein interesse würdigst und dir keinen kopf drüber machst/machen willst
dann poste hier verdammt nochmal nicht :nono

yoa wenns mir passiert pech halt bringt mir dann auch nix wenn jeder zu mir kommt " Wie schrecklich, mein beileid" ^^

@ Rhino:

Sag mal geht´s noch???!!!! Mir platzt der Hals wenn ich deine Posts hier lesen muss :nono

So wie du hier schreibst, bist du entweder den ganzen Tag volltrunken, total zugekifft oder einfach nur strunzdumm...

Deine Posts zeugen von einer absolut menschenverachtenden Gleichgültigkeit - eine Frechheit, sowas sollte mit nem Bann geahndet werden!

Btw: Wenn du eh nur Müll zu nem sehr ernsten Thema, welches in keinster Weise belustigend ist, schreiben kannst, dann tu uns allen einen Gefallen, halt doch einfach mal die Fresse!!

Sorry, aber das musste raus...und Rhino, spar dir jegliche weiteren Kommentare!

Wieso bann? Ich hab ledeglich eine andere meinung als ihr und flamt me voll >_< tolles board....

Last edited:
cool bleiben rhino... deswegen wirste sicherlich net gleich gebannt. deine meinung ist zwar recht strange aber ne andere meinung zu haben rechtfertigt keinen bann, also schööön die füße still halten

:D

Thx wenigstens mal jemand der irgendwas peilt hier... Aber leider is des so wenn einer mal eine andere Meinung hat das der dann flamt wird. Ist schon shice wenn man immer das macht was die anderen machen gel? ^^

hm hrhr rhino du alter nigga bisten bissel zu aggro heut ^^.komm mal runna kollege , ich hab schon die letzten 2-3 monate bemerkt das de bissel viel spammst ^^.kommt daher daher das dus aussem MuM forum net anders kennst :D.(Hawk größte Spammkönig da) :D.

Sowas is gar net aggro und cool ;).hmk wenns dich net interessiert und was gescheites zum thema beitragen kannst lasses einfach bleiben :D.

@___Z___:na bann suxx :)....net machen is ungesund ^^

ach flo :p wie gehts?^o_O^

najo interessieren tuts me scho gel nur is es hier halt so wenn man mal nicht die meinung der anderen vertritt is man der spast aber wayne habe mich bereits daran gewöhnt ^^

@ Rhino:

Anderer Meinung? - du warst nicht einfach nur anderer Meinung, was du hier vom Stapel gelassen hast ist einfach derbst menschenverachtend! Und das schlimmste daran ist, dass du es noch net mal merkst.
Des weiteren scheinst du auch den Sinn dieses Thread nicht verstanden zu haben, aber is mir nu auch egal...

die meinung der anderen? es tut mir leid aber man kann getrost sagen dass deine beiträge weiter oben zum thema wirklich ned von intelligentz zeugen....und das ned weil du nicht meiner meinung bist sondern weil sich das einfach beißt....intelligentz und solche beiträge sorry.....jeder mit nem gesunden menschenverstnad wird mir da auch beipflichten können....also entweder dui überlegst einfach nicht was du in deinem kindischen leichtsinn schreibst oder du bist wirklich so....primitiv...sry aber das is so....

nenn bann rechtfertigt das zwar ned aber.....naja....befürworte würde ich es auf jeden fall nicht

Status
Not open for further replies.
Back