Für die, die es noch net kennen...rofl

nein bloß nicht :scared :D - das hat mal meinen ******** gebracht^^






EDIT: Sry aber die usaZ sollen ja schließlich draufgehen ^^
 
Last edited by a moderator:
Ich auch - aber hab' ihn meistens deactivited, weil durch den Blocker manche Seiten nichtmehr richtig angezeigt werden >_<
 
Ich hasse das teil
Ich hab grad B&W gezockt(meine kratur hatte gerade Megablast gelernt(hab ne Stunde gebraucht!!!)) dann geh ich kurz auf die alte latiner Clan Site seh da:Cheats!!! und denke mir :was hat salo denn da gemacht!? und die Neugierde(und nichts anderes!!!)
packt mich und ich klicke und *********** tja das wars! wers wissen will ausprobieren!!!!
und das hier solltet hier auch sehen!!!!
Spaß pur
 
Last edited:
Original geschrieben von OmALuTz
er hat doch gesagt es war nur die neugierde :angel
Komischerweise bin ich als fairer Spieler überhaupt nicht neugierig auf Cheats... :o
 
Back
Top Bottom