• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Für die, die es noch net kennen...rofl

nein bloß nicht :scared :D - das hat mal meinen ******** gebracht^^






EDIT: Sry aber die usaZ sollen ja schließlich draufgehen ^^
 
Last edited by a moderator:
Ich auch - aber hab' ihn meistens deactivited, weil durch den Blocker manche Seiten nichtmehr richtig angezeigt werden >_<
 
Ich hasse das teil
Ich hab grad B&W gezockt(meine kratur hatte gerade Megablast gelernt(hab ne Stunde gebraucht!!!)) dann geh ich kurz auf die alte latiner Clan Site seh da:Cheats!!! und denke mir :was hat salo denn da gemacht!? und die Neugierde(und nichts anderes!!!)
packt mich und ich klicke und *********** tja das wars! wers wissen will ausprobieren!!!!
und das hier solltet hier auch sehen!!!!
Spaß pur
 
Last edited:
Original geschrieben von OmALuTz
er hat doch gesagt es war nur die neugierde :angel
Komischerweise bin ich als fairer Spieler überhaupt nicht neugierig auf Cheats... :o
 
Back
Top Bottom