• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Für Dem0n

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Hi Dem0n,

da du hier so aktiv bist, musste ja nicht weiter "nackt" rum laufen. Ich hab mir gedacht, ich erstelle mal ne Signatur für dich, passend zu deinem Namen. Vielleicht gefällt Sie dir ja.

Demon_Sig.png


Nochmal als Textlink: http://www.woh-games.de/Bilder/Demon_Sig.png

Wenn Sie dir gefällt, musste einfach

- Kontrollzentrum
- Einstellungen & Optionen
- Signatur bearbeiten

Und folgenden Code eingeben:
PHP:
[CENTER][url="http://www.woh-games.de"][IMG]http://www.woh-games.de/Bilder/Demon_Sig.png[/IMG][/url][/CENTER]
 
Uff....irgendwie hab ich geahnt das sowas kommt :D
Ja mal überlegen ob ich das für den Freundschaftsclan auch anfange. War eigentlich nur für die Member gedacht^^ Schaun wir mal ;)
 
;)

Vielen Dank! Bin in so was halt ne Pfeife. Sonst au net soooo wild. Wenns zu viel Arbeit bereitet.
 
Wow, das ist ja ein überkrasses Banner :top, ich hätte nie im Leben ein so gutes hinbekommen. Deswegen 1000 mal
:danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke

Mir gefällts immer besser im WoH Clan :D, ist ja gleichzeitg mit der WoH verlinkt, wie praktisch :)
 
Freut mich das er dir gefällt ;)
Ja das angenehme mit dem praktischen (in Sachen Verlinkung^^)
 
hehe, wie lange haste den dafür gebraucht ? ich schätze mal 30min :D .Ich würde nach 2 Stunden so etwas nicht hinbekommen...
 
Jo da lag ich ja richtig, jetzt musst dur nur noch für Piranha eins basteln :rofl
 
Musste mich damit beschäftigen nachdem ich die Page für den Clan übernommen habe. Sind glaube ich mittlerweile 2 Jahre. Gut bin ich nicht aber es reicht für die meisten Sachen, wenigstens nen halbwegs vernünpftiges Ergebnis hinzubekommen :)

Wenn du auch eine willst, lass mich wissen was die Sig enthalten soll.
 
Back
Top Bottom