Führerschein...

Man man man, jetzt prahlt hier mal net so mit ich hab den Lappen schon viel länger als du...

btw: Ich hab meinen 6 Monate :D

Vicious said:
Auch für ich ist der FÜhrerschein kein traum.Gehe jetzt zur fahrschule und beantrage den
Kinderführerschein:>

Neeee, er braucht noch n Extrakurs für "Einparken". Für Frauen gehört sich sowas :D

btw. könnt ihr euch noch an den 1.Hilfe Unterricht erinnern?Ich zumindest an keine einzige Übung, ich glaub wenn da jetzt einer auf der Straße liegen würde, würde er in meinen Händen sterben :D

lool erste hilfe ^^

Hab den kurs bei der Polizei gemacht und der dauerte eine stunde :D
Ich weiß nichma was ich machen soll wenn ich mir in den finger schneide :lach

Herzlichen Glückwunsch, irgendwann schafft's jeder. (Ich beim dritten Anlauf. -_-'')

Vicious said:
lool erste hilfe ^^

Hab den kurs bei der Polizei gemacht und der dauerte eine stunde :D
Ich weiß nichma was ich machen soll wenn ich mir in den finger schneide :lach

h3h3

Und ich durfte 6 Stunden irgendwo rumgammeln, lol fickt euch doch :D

Thund0R said:
h3h3

Und ich durfte 6 Stunden irgendwo rumgammeln, lol fickt euch doch :D

lol

ne jetzt ohne scheiß ^^

Ich hab da eigentlich nichts gemacht:D Bin eigentlich nur ohne führerschein aufm polizeigeländen rumgefahren und hab son komichen griff gelernt ^^
Den hab ich aber schon wieder vergessen und wenn einer im auto eingeklemmt is und blutet issa am arsch..

Deswegen ignorier ich einfach unfallstellen und fahr selber rein oder so :D

LOL

Ich durfte da mindestens 10 Setllungen durchmachen + Theorieunterricht mit Puls, Herzschlag und Atmung ^^ Ja leck mich doch, war das peinlich -_-

jo ich musste au beim asb 6 std zubringen damit @_@......ich dürfte sogar puppe aufblasen @_____@......hät der puppe fast die lungen zum platzen gebracht.....und ich war ein grantioses Opfer .... Mister Bewusstlos zusagen ^^@_@ wurde von 6 man paar durch die stabile seitenlage manövriert >_<.....da war au so nen football spieler , der hät mir fast das bein ausgerissen der grobi >_< @_________@

@ Yuri

Jetzt stehen den kommenden Lan Partys ja nix mehr im wege :D muahahaha
Mit anderen worten ... Glückwunsch :)

Und ich dachte du hast dein Blättchen schon Flo ? :o
Oder lediglich schon mal mit der Hardware eingedeckt ? :D

na ich hab bis jetz alle fahrstundne und theorie mit 0 fehlerpunkten bestanden fehlt nur noch diese bekackte prüfung :P

na n dickes lob an alle, die in den letzten 110 jahren ihren führerschein gemacht haben... *dickes fettes lob hier einfügen*

ihr seid die besten...

nur leider habt ihr die schattenseiten nicht bedacht: jetzt seid IH RDIE DUMMYS... gratuliere... kein alkohol mehr auf partys, weil DU als fahrer abgestellt bist...

bei jedem trottel in deinem freundeskreis musst DU den scheiß umzugskleintransporter fahren, wenn der typ umzieht, und wenne schonmal da bist kannst ja auch gleich tragen helfen

PROBEZEIT! lol 2 jahre tempolimits einhalten... viel spaß junx

Karre kaufen/versicherungen etcpp bezahlen

kumpels in den urlaub mitnehmen müssen, weil deren karre "grade in der werkstatt is"

m8s zu lanpartys kutschieren müssen, weil man als einziger nen großen kofferraum hat...

naja jedenfalls HF GL :)

der tod rollt mit! :D

ROLLMOPS 4 ever

//edit: an unsern UF-nigga:

frag mal deinen fahrlehrer, ob ihr mal die berühmtesten prüfungsecken abgrasen könnt...

und fahr die strecken 2-3 mal ab, damit du weißt, wo das verf***te spielstraßenschild hinter der kurve steht und wo diese fiese baustellenampel steht, wo alle immer reinfallen

und lass dir die abbiegende-vorfahrts-ecken zeigen, wo man der total gearschte is , weil alle 3 anderen richtungen vorfahrt haben... außerdem sollte dir während der trainingsstunden eine unfassbar unübersichtliche ecke mit XY kreuzung begegnet sein, kannste sicher sein, dass du dort während der prüfung langfahren wirst

solltest du jemanden kennen, der IN GENAU DERSELBEN fahrschule prüfung hatte, lass ihr mit dir aufm beifahrersitz ne kleine retrorunde über die strcke drehen und pass auf fallen auf!

als da wären:
-gleichberechtigte quasifeldwege (besonders am stadtrand)
-"jetz suchen wir uns mal ne parklücke" direkt neben nem halte verbot
- NUR FÜR ANLIEGER SCHILDER
- spielstraßen (besonders fies, wenn man abends prüfung macht)
- STOP-schilder, um die n baum gewachsen ist/die in der baumkrone verschwunden sind (kein scheiß... davon gibts bei mir tonnenweise)
- kurze zwischen dörfer etappen... (prüfer mögens nicht, wenn man auf der Landstraße - und seis nur 1-2 km - nur 60 fährt... die wollen mindestens 80 sehen... und was sie noch weniger mögen, is, wenn man mit den 80 sachen in den nächsten ort reinrauscht...)

-----------------------------------------------------------------------------------
kleine notizen zum fahrlehrer
- trage keine aussagekräftigen klamotten wie "**** authority", "skateboarding is not a crime", "legalize weed" oder "investieren sie in alkohol! wo sonst gibts 40 %???" t-shirts
tus einfach nicht...

- AUF KEINEN fall prüfen lassen, wenns schneit/vereist/dunkel ist
das machts einparken nicht leichter und n scheiße gelaunter prüfer fängt gern mal an verhalten zu "interpretieren" ... "sie rollen aber sehr unvorsichtig zur haltelinie!!! und sie halten zu kurz!!!"

das lässt einen nicht gleich durchfallen, aber wenns sich summiert, z.b. wenn man auf menschenleerer autobahn immer links fährt (flasht halt mehr so nah an der leitplanke)
gänge zu weit ausfährt (yeah lass krachen... is doch nich DEINE karre :D )

da sind prüfer gern mal bepisst...

ach und falls dein fahrlehrer und der prüfer die ganze zeit schwatzen haste den lappen quasi schon... was die bei mir durchgehen lassen haben, weil de prüfer einen tag vorher entspannt ausm frankreich urlaub kam... halloballo.. geschnittene vorfahrten usw... war schon lustig

naja hoffe ich konnte helfen, greetz mausi

Last edited:
apropo hab gerade erfahren das ich mal wieder vertröstet werde , wieder mal terminverschiebung von 22 auf den 6.Januar und ja jetzt hab entgültig die fresse dick ich fahr wieder fahrrad ..... diese verkackte unfähigkeit.....kotzt mich derweil so an...kein bock mehr meine kohle dafür rauszuhauen , geh ich liebe runde futtern bei mc doof jetzt , ich mach jetzt eine stunde bis zum nächsten jahr...dann wars das , hab echt kein bock mehr..... >_<

WARUM IS DEUTSCHLAND SO ********? Oo POLITIK ARSCH , SOZIALES LEBEN ARSCH = ALLET ARSCH >_< , Depri bin :((

PS: ich latsch jetzt zum Stock und meld meine Karre ab und schieb sie in den Garten!FÜr diese Unfähigkeit zahl ich keinen Cent mehr....

Last edited:
LOL Das war bei mir auch so ^^ Ich hätte die Prüfung vor meiner Knie-Op machen können und dann durfte ich erstmal 3 Monate warten o_O

na mich kotzzt das nur so derp an , man hockt da monate rum lernt diese verkackten bögen und dann kriegen die es nicht gebacken 45min zu organisieren für dich....damit du endlich fahren kannst......angeblich alles immer so voll wegen den rollerfahrern omg....sollen die deppen doch schwarz fahren >_< , da bellt kein hund nach.....alter ******** wär ich doch zu der fahrschule gegangen wo mein bruder war -_-......

Dieser Zorn is unerträglich >________< und so länger sich das hinzieht und umso weniger hab ich noch bock drauf irgendwie noch fs haben zu wollen ,aber um aufzuhören hab ich jetzt schon zuviel kohle reingesteckt......

Da hock man 2 Monate an 60 Bögen und lernt lern und lernt .... und wofür? um danach 4-5 monate vertröstet zu werden *HIER MITTELFINGA* ich hock jetzt schon fast nen jahr an diesem scheiss.....ganz kaum fassen..... >_<

by Springmaus: bei jedem trottel in deinem freundeskreis musst DU den scheiß umzugskleintransporter fahren, wenn der typ umzieht, und wenne schonmal da bist kannst ja auch gleich tragen helfen

Ich rofl mich weg...genau so war es als ich die Pappe hatte.
Und völlig egal wie bescheuert man sich anstellte oder was man fallen liess, es hat keinen abgeschreckt.

thema auskram*so bin gerade das dritte mal durch die prüfung gerauscht ,wegen nichtigkeiten *handbremse am berg net angezogen und net einmal schulterblick gemacht(wer brauch handbremse am berg , hm lol?) -_-*ich fahr zu pg haft das mag keiner -___-....nu is ende im gelände Oo....wie ich tüv wichser hasse -_-......3 monate sperre , mein GOTT ich liebe DEUTSCHLAND -____-.......

Ps:haben tüv angezeigt Oo......

Schade :(

Aber viel Glück das nächste mal :)

handbremse am berg ne anziehen und dafür die normale bremse treten is doch kein durchfallgrund oO das is zk!LL .^^

genauso, wie den gang rausnehmen, wenn man auf ne rote ampel zufährt... das passt einfach besser, als die ganze zeit beim bremsen die kupplung zu treten

schulterblick vergessen aber schon.. :o
das is echt mal n defizit... vorallem beim 3. mal... oO

naja mehr glück beim nächsten mal... langsam wirds aber teuer oder?
ich meine jede prüfung wieder 170€ vernichtet... >_<

naja aber steckt schon zuviel kohle drin... ne karre haste auch schon... .oO

kannste ned mal mit deinem fahrlehrer reden, ob der dich ned prüfungsfit bekommt?

also z.b. ne fahrstunde buchen und dann spielt der fahrlehrer den prüfer... und ihr fahrt ne prüfungsstrecke und so...

ja is schade und wenns nur 170€ wären springmaus...immer wenn man durchfällt muss man 6std nochma fahren und das kostet , nimm das doppelte von 170...dann hast4e den wahren preis....

ich bin wahrscheinlich zu skill3d gefahren ohne das gelernte umzusetzen , hab den rückwärtigen verkehr nur mit rückspiegel beobachtet....ok das mit dem schulterblick hab ich schon seit ewigkeiten net mehr gemacht....werd ich auch das nächste mal nicht machen....ausser in der prüfung ;)......

es ist wohl offensichtlich das ich meinem altem herrn zuviel abgekupfert hab und scvhon genauso fahr wie der....

der typ vom tüv hat au gesagt , das ich in sachen fahrzeugkontrolle einsame spitze sei(wörtlich:selten nen fahrschüler gesehn der so locker ein fahrzeug bedient und führt)Oo mich nur net an das gelernte profil halte und die hälfte weggelassen hab...ich fands einfach unfair mich deshalb durchfallen zu lassen....ok jetz hab ich ja genug zeit darüber nachzudenken....^^

und die sache mti dem fahrlehrer und prüfungssituation nachstellen is schwachsinn ;)...wir fahren ja ständig die prüfungsstrecken da isses egal ob er neben mir oder hinter mir sitzt ^^....

es ist also keine sache des könnens sondern des kopfes bei mir Oo........

naja musst du wissen :D

aber ich würde die sechs fahrstunden so fahren, als ob prüfung whre... also mit schulterblick und so...

ok zugegeben... später, wennde n lappen hast wird schulterblick langsam durch außen-/rückspiegel abgelöst aber bis dato solltest du schon so fahren, wie die verlangen...
1. wegen sicherheit
2. weil der prüfer garantiert nicht von deiner coolness beeindruckt ist...
3. wegen der regeln

Back