Fück Erkältung

Sehr gut oerfekt pünktlich es sind minus 8 Grad draussen bzw 265° Realtemperatur

Bei uns hat's grad -13°C und dazu Windgeschwindigkeit von 12 km/h. Ich glaub morgen bin ich wieder krank. :anime

stefros said:
Sehr gut oerfekt pünktlich es sind minus 8 Grad draussen bzw 265° Realtemperatur

° Kelvin oder was? oder haste dich einfach verschrieben :D

bei uns wars heut morgen ,,NUR" -7,5° Celsius

Psycho Joker said:
Bei uns hat's grad -13°C und dazu Windgeschwindigkeit von 12 km/h. Ich glaub morgen bin ich wieder krank. :anime

Tss..tss..die verweichlichten Südeuropäer können auch garnichts ab. :D ;)

Ja klar Kelvin, diese scheiss Celsius Temperaturangaben sollten verboten werden, damit kann ja keiner rechnen...

stefros said:
Ja klar Kelvin, diese scheiss Celsius Temperaturangaben sollten verboten werden, damit kann ja keiner rechnen...

Wtf?? is bei uns Gang und gebe, ich kann kaum mit Kelvin rechnen :D

Was ist denn das Problem von Kelvin? Einfach -273 und schon hat man Celsius. Kann man doch auch im Kopf machen. Wirklich scheiße ist Fahrenheit, das gehört abgeschafft!

Psycho Joker said:
Was ist denn das Problem von Kelvin? Einfach -273 und schon hat man Celsius. Kann man doch auch im Kopf machen. Wirklich scheiße ist Fahrenheit, das gehört abgeschafft!

findsch doof dauernd umzurechnen im Kopf bin Celsius gewöhnt. Aber wer Kelvin gewöhnt is auch gut.

Fahrenheit is wirklich dreck der muss weg

-273.15 tbh :p

Ja Fahrenheit gehört abgeschafft sowas können auch nur die Amis erfinden...

die ganzen temperatureinheiten (abgesehen von celsius) schwul0rn...
denke drüber nach meine eigene einheit zu erfinden...:D

anunknownperson said:
ich bin für réaumur
Wasn das? Bitte um Erleuchtung...

Kelvin ist imho geschickt, weils kein - gibt.

@Thread: Ich werd glaub auch krank, weil ich seit 19:00 nur in Boxern rumrenne ^^

Back