Meine Meinung:
Also.........ich finde......dieser OLaf hat nicht das Recht dazu Spieler ob Cheater oder nicht zu nullen oder sonst irgendwas!!!!
Er sollte mir(uns) mal was von WW vorlegen das er dazu berechtigt ist das tun zu dürfen...ansonsten ist das halt ein kleines dummes Schw......
Und wenn ich Ahnung von sowas hätte wie dieser Olaf würd ich ihn jedesmaL DIE Serial sperren bis er umfällt.
Glaube das sollte man mal an WW schreiben das es son Arsch gibt der selbstständig auf Cheater suche geht und die LAdder manipulieren kann wie es ihm gerade passt,auch wenn er manchmal die richtigen trifft,aber Rechtens ist das glaube ich nicht.....
Er sollte dann jedem oder aber auf seiner Hp ein Brief von WW reinsetzten das er die Berechtigung dazu hat dieses tun zu dürfen.
Ansonsten macht er sich glaube ich Strafbar........ob er das überhaupt weiss???
Ich hacke ja auch nicht gleichn spieler/Clan weil die evtl. beschissen haben.
Und Orbital ist fair hatte schon paar Games gegen ihn und SS hat er auch immer gegeben.........
Und wenn überhaupt dann bitteschön das Game nullen was ihm nachgewisen wurde und nicht gleich ganz runternullen......
Oder hat er Beweise dafür das er ständig bzw. immer mc oder irgendwas hatte???
Genau da liegt der Punkt das hat er nämlich nicht und er geht davon aus das alle Spiele "unfair" von ihm waren.......
Also ich selber habe kann es nicht(hacken) aber man hat ja Vitamin B
mfg,