Fssr !!!!!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Also ich wollte gegen ficksau44 zocken und frage ihn gleich am anfang nach ss weil es so ne insel map war (weiß net mehr wie die heißt irgentwas mit Öl glaub ... da sind 2 inseln und in der mitte und so lauter kleine mit öl drauf ... )

weil man auf der map sehr viel besser mit MC ist vorallem weil er noch korea war ....

und dann das :

Attachments

• frrs hat map hack als ich nach ss frage geht er raus (lol).jpg
    frrs hat map hack als ich nach ss frage geht er raus (lol).jpg
    92.7 KB · Views: 126
naja ich denke in dem fall trifft der begriff "eigenartig" ins schwarze :D:D
mal so nebenbei kevin du zockst net zufällig mit ner niedrigen auflösung?

naja wie man es sieht das hat aber denke ich nix mit deiner vermutung zu tun. wer weiß was passiert ist. aber wenn ich jeden posten würde der das macht dann wäre hier nur noch reines gespame!

@ Dani

Ich zocke bei 800 &...

was denn sonst??? soll ich bei 640 & ... zocken????

@ Frank

also erlich gesagt passiert mir das net so oft ums genauer zu sagen EIGENTLICH NIE

ich frage nach ss und er geht raus ... also das finde ich ziemlich eindeutig aber ich will heir ja niemand falsch beschuldigen ....

Wollte nru euere Meinung wissen ....

nein mit der 1000ner auflösung wäre es optimal

Sowas hab ich auch schon ma gehabt. Hauen dann einfach ab. Finde das beweis genug weil die dann nich sofort Ss machen können.

Wieso ??

1000der bringt au net mehr nur das du dir die augen kaputt machst ich habe grad 15 zoll LOLz

aber normal 17 und dann is das ganz schön hart ...

mit 15 zoll würd ich auch net mit 1000 spielen :D:D
aber wen du nen 17ner hast ist 1000 perfeckt du hast eine viel bessere übersicht übers spielfeld

Hey is ja oke werd ich mri merken aber bitte "BACK 2 TOPIC"

Ich will wissen was ihr dafopn haltet und was fssr davon hällt .....

Original geschrieben von ThundeAcE
naja ich hab 17' und zocke 800x600 is übersichtiger :D

wieso ist ne 800er übersichtlicher?
bist dun maulwurf? :D:D

Oke wie du meinst ich mach ein neues thema unter "red alter 2" auf 1 mom

UND HIER WIRD DANN ÜBER DAS THEMA GEREDET NET ÜBER AUFLÖSUNG ....:flame

So

Also kann es nicht sein das er nachdem er gefragt hat was?, er aus dem game raus geht? also bei mir ist es so wenn ich ESC drücke dann sehe ich nicht mehr was da steht oder geschrieben wird!!

Davon abgesehen wie AAginor schon sagte wer weiß was da abging!!!!!

Ich werde ihn aber nochmal fragen!!!

Aber war hier nichtmal sowas wie man brauch Beweise um so einen Dummen thread aufzumachen?

@ Yuri du closed doch sonst auch immer alles wenn es keine Beweise gibt!!! (und soviel zum Thema Spam wird nicht geduldet!!)

Abgesehen davon gehört dieser thread ins ss forum!!

Hättest nur schreiben brauchen f44 wo bleibt mein ss oder die SAche direkt mit mir klären können!!!

Damit es nochmal alle wissen meine msn addy ist:

ficksau2@hotmail.com Für dich nochmal ich bin leader und besprech das mit mir!!

MFG

Tino

P.S. bescheuerte Anschwärz threads gehen mir eh auf den Sack!!

ja er würde ins ss forum gehören aber der fssr typ hat wohl kaum einen ss also ist es fairplay :smokin :smokin

Status
Not open for further replies.
Back